Dienstag, 8. Juni 2010
36
In wenigen Minuten werde ich 36 Jahre alt.

Ich sitze in der Küche, da mich der Gatte aus dem Wohnzimmer verbannt hat. Er macht meinen "Geburtstagstisch" fertig. Das machen wir eigentlich seit dem wir zusammen sind. Um 0 Uhr an unseren Geburtstagen bereiten wir jeweils dem anderen eine Freude und schmücken den Tisch mit Kerzen, Kuchen, Sekt und Geschenken.

Dieses Jahr habe ich absolut keinen Schimmer was der Gatte mir schenken wird und es ist mir auch nicht mehr soooo wichtig (also nicht, dass ich keine Geschenke möchte :-), aber das größte Geschenk haben wir uns letztes Jahr gemacht. Da habe ich unsere Tochter geboren (ok, das war der Arzt mit dem Kaiserschnitt, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein)

Die letzten Jahre hatte ich immer irgendwie Angst älter zu werden, aber seit dem das Kügelchen da ist, freue ich mich wieder auf die Zukunft und das Älterwerden gehört nunmal dazu.

Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Wir sind nicht reich, aber auch nicht arm. Wir leben nicht in einem Schloß, aber wir haben ein schönes zu Hause. Wir haben eine tolle Familie, die sich langsam aber stetig erweitert und wir haben unsere Tochter, die uns jeden Tag aufs Neue staunen lässt und uns überglücklich macht. Mein einziger Wunsch ist also, dass alles so bleibt wie es ist. Dann wäre ich zufrieden.

Ich höre den Gatten nebenan rascheln und ich glaube er kommt mich gleich holen. Es ist fünf vor zwölf.

Happay Birthday Frau Ährenwort!
...bereits 761 x angeklickt

Permalink (25 Kommentare)   Kommentieren

 


§$&%*''##$%§&"%§%$
Dieser besch* Arzt. Heute sollte ich mein Blutergebnis wegen der Glutenunverträglichkeit bekommen, also rief ich da eben an und was ist? Der Doc hat das alles auf seinem Tisch liegen und kam da noch nicht dazu da rein zu gucken. Ich soll um 15 Uhr nochmal anrufen. Argh, weiß der nicht wie scheiße heiße Kohlen sind????
...bereits 589 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren