Dienstag, 13. April 2010
Haue
Der Lieblingsbruder hat heute ein wenig Haue verdient. In einer gaaaaanz wichtigen Sache hat er eine andere wichtige Sache weggeworfen und dann habe ich alles Mögliche getan, ihm aus der Patsche zu helfen und die weltbeste Freundin und der weltbeste Freund haben wahnsinnig geholfen und unter die Arme gegriffen. So Brüderchen, ich hoffe das war es jetzt für dieses Jahr an Schreckmomenten. Ich will ab jetzt nur noch positive Nachrichten. Und zwar in jeder Hinsicht, klar? Sonst gibt es Haue :-)
...bereits 503 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


In der Not
In der Not erkennt man seine Freunde. Die fragen nicht, die helfen einfach. Danke an Euch beiden lieben Schätze!
...bereits 1198 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Heute schlecht
Heute Weltschmerz deluxe. Hormone kullern durch die Gegend und machen schweres Gemüt. Aber nicht schlimm. Wenn die Sonne wieder scheint, dann geht es mir wieder besser.
...bereits 527 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren