Sonntag, 4. April 2010
Dinner vor One
Ihr kennt doch den Filmklassiker, oder? Ich dachte ja immer, dass man ja eigentlich gar nicht so blöd sein kann und immer an der selben Stelle stolpert, aber man kann. Wir haben seit ein paar Tagen Kügelchens Hochstuhl in der Küche stehen. So zum dran gewöhnen, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen. Egal von welcher Seite ich am Tisch vorbei gehen will, ich stolper über den Standfuß. Der Gatte kann sich das auch schon nicht mehr mit ansehen und auch nicht hören wie ich fluche. Man, das kann doch nicht so schwer sein.
...bereits 472 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ostermahl
So, das Ostermahl schmort vor sich hin.


(Ich habe schon Hunger)

Die Eier sind gefärbt.


Und der Osterhase hat hier auch schon ein paar Sachen hingestellt.


Das Kügelchen schläft heute hoffentlich mal ein wenig besser, denn Morgen habe ich die Bude zum Mittag und zum Kaffee voll und da möchte ich schon ein wenig fit sein und nicht mit dem Kopp im Essen liegen und schnarchen. Jetzt noch ein bisschen sinnlos durch die TV-Landschaft zappen und dann ins Bett.

In dem Sinne einen schönen Ostersonntag!

Ach ja und ein bisschen Brandsalbe aufm Arm kann ja auch nicht schaden :-(
...bereits 338 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Jetzt kann es regnen
Ich habe meine Fenster geputzt und laut Murphy müsste es gleich anfangen zu regnen.
...bereits 616 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren