Samstag, 17. April 2010
Merke
Auch die milde Bleiche kann einem die Hände verätzen. (man brennt die Sch....und dann juckt das auch noch)
...bereits 515 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bitte
Und ab jetzt drücken wir alle mal für gut eine Woche die Daumen. Warum? geht Euch nix an. Drückt einfach mal die Daumen :-)
...bereits 588 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


HNO 3
Heute nochmal beim HNO gewesen. Ja Nase sieht schon besser aus (fühlt sich aber nicht so an), Mandel sieht besser aus (fühlt sich auch nicht so an) und außerdem sieht es so aus, als ob ich in der rechten Nebenhöhle eine Zyste hätte. No jo, ist ja mal was anderes zu Abwechslung, dann tummeln die sich nicht nur in den Brüsten rum. Mir steigen die quasi zu Kopf *höhö* (Achtung Galgenhumor) Kann aber so bleiben wie es ist. Jetzt noch ein homöopathisches Nasenspray und in drei bis vier Wochen (ach so bald schon) soll es weg sein. Wenn nicht, dann soll ich wieder kommen (ok, habe ja sonst keine Verpflichtungen)

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und jetzt schönes Wochenende.
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren