Sonntag, 4. April 2010
Och ja
Schön wars. Ostern 2010 bei den Ährenworts. Alle Omas und der Opa waren da, die Tante und der Onkel. Und das Kügelchen war glücklich, aber so richtig glücklich. Nicht wegen den Geschenken, nein wegen dem bunten Geschenkpapier und den lieben Leuten. Mit jedem wurde geknuddelt und geschmust und gelacht und Blödsinn gemacht. Der Lamm hat dem Mädchen auch geschmeckt, und wie! Was bin ich stolz. Meine Tochter ist mein gekochtes Essen!!! Na ja, ihr bleibt ja auch nichts anderes übrig :-)

Ich hatte nur abends so ein bisschen Angst, dass es zu viel für das Kügelchen war, aber nein. Sie war ganz toll. Wir haben ihr dann noch in Ruhe zwei Geschichten vorgelesen und dann bin ich mit ihr ins Bett und sie ist ganz schnell eingeschlafen. Alles gut.

Ostern 2010 war also schön, sehr schön und Morgen geht es zum Lieblingsbruder und der liebsten Schwägerin. Essen, was sonst :-)
...bereits 582 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren