Dienstag, 6. April 2010
Kommense rein
Hier ist noch Platz, fühlen Sie sich wie zu Hause Herr Mandelentzündung, Frau Nebenhöhlenentzündung ist ja auch noch da. Sie können sich gleich neben sie setzten. Möchten Sie vielleicht noch einen Kaffee und ein Bütterchen? Ja? Gerne, hier.

So, da meint doch der Doc glatt, dass die Nase ja schon viel besser ist, aber auch noch nicht heile. Aber das wird und wenn sich die linke Mandel nicht noch entzündet hätte, dann wäre ich auch um das Antibiotikum herum gekommen, aber so? Nein, jetzt müssen wir. Und zwar Kinderantibiotikum, da ich ja noch Milchkuh bin. Ob ich das denn nicht gemerkt hätte, das müsse doch tierisch weh tun, fragt er. Nö, habe ich nicht, sollte ich denn? frage ich und er sagt sowas wie, ja der Hals müsse brennen wie Feuer und Schluckbeschwerden müsste ich habe und einen blutigen Geschmack. Ach ja, jetzt wo er es erwähnt. Ich hatte am Wochenende keine Zeit für solche Kinkerlitzchen. Ich wollte ja eh zu ihm, da wäre dann ja noch genug Zeit, dass er sich darum kümmert.

Er sitzt da und schüttelt nur den Kopf und ich murmel nur was von Hormonen und kleines Baby und keine Zeit uns so. Er schüttelt weiter den Kopf und murmelt, sowas müsse man doch merken.

Nojo, ich bin ein bisschen Schlapp und im Hals kratzt es hin und wieder und die Nase ist auch oft verstopft, aber das habe ich alles nicht so ernst genommen. Also sitze ich jetzt hier mit Nasennebenhöhlenentzündung rechts und Mandelentzündung links. Na ja, wenigstens ist das ausbalanciert :-)
...bereits 508 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


An Tagen wie diesen
Da fragt man sich wirklich, ob man sich wirklich irgendwann ein zweites Kind antut. Das Kügelchen macht im Moment immer genau das Gegenteil von dem was die Mama sich wünscht.
...bereits 514 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren