Ersttrimester Screening in der 13 SSW
So, heute habe ich einen Termin für die Nackenfaltenuntersuchung in der 13 SSW gemacht. Dabei soll untersucht werden, ob das Würmchen gesund ist. Welche Erkrankungen dort untersucht werden will ich vorher eigentlich auch gar nicht so genau wissen, dann mache ich mich nur verrückt und kann tagelang vorher nicht mehr schlafen. Ich habe ein gutes Gefühl und über mehr denke ich im Moment nicht nach. Außer, dass mir meine BHs nicht mehr passen. Wird Zeit für neue :-) Am Wochenende werde ich da mal im Internet stöbern und wenn es meine Übelkeit zulässt, werde ich Samstag mal in die Stadt fahren und da mal gucken. Was hübsches in rosa wäre ja nett :-)
...bereits 473 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Dienstag, 24. Februar 2009, 18:40
auch wenn die versuchung groß ist: erstmal nur einen kaufen. meist wirst du/dein busen weiter kräftig zu legen und der bh nach ein paar wochen wieder zu kanpp.
so blöd wie es ist, nur ein bis zwei tragfähige modelle zu haben, besser ist

frauaehrenwort, Dienstag, 24. Februar 2009, 19:43
Keine Sorge, mehr als einen kaufe ich erstmal nicht. Bin da sowieso sehr wählerisch.

mama miez, Dienstag, 24. Februar 2009, 23:39
Wofür läßt Du die NFM machen? Oder macht Dein Arzt die von sich aus (also auf seine Kosten?).

Haben darauf verzichtet. Aber das ist so ein Glaubensding, find ich ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:20
Tja, da ich über 30 bin hat die Ärztin das vorgeschlagen. Bezahlen müssen wir die Untersuchung selber. Eine Fruchtwasseruntersuchung will sie auch noch machen, aber ich glaube das möchte ich gar nicht. Das Risiko für das Würmchen ist mir einfach zu hoch.