Montag, 8. Dezember 2008
Rätselraten im Bad
Neulich standen der Gatte und ich abends im Bad und wunderten uns, was da so bestialisch stinkt. Erst untersuchten wie den Mülleimer. Der war leer. Dann die Toilette. Auch nix. Die war außerdem frisch geputzt. Vielleicht die dreckige Wäsche in der Wäschetruhe? Nase rein gehalten und wieder nix. Also Fenster auf und raus.

Nach ein paar Stunden rochen wir nach und? Es stank immer noch ganz bestialisch. Was konnte das nur sein? Jegliche Stinkequellen waren doch eigentlich schon ausgeschlossen. Dann kam der Gatte auf die Idee, seine Nase mal über den Abfluss der Badewanne zu halten und siehe da! Daraus stank es so bestialisch! Und warum? Tja das war der Herr Katz. Der liegt seit Wintereinbruch immer im Bad auf den Fliesen und lässt sich den Popo wärmen (Fußbodenheizung) und wenn das kleine Fellbiest dann mal Pipi muss geht er nicht eine Etage tiefer auf sein Katzenklo. Nein er pieselt in den Abfluss der Badewanne und zwar so geschickt, dass man keine gelben Spritzer entdecken kann. Die Badewanne war blitzsauber. Man kann der zielen, da können die die Herren der Schöpfung mal eine Scheibe von abschneiden! Ok, dass es stinkt hatte das kleine Fellbiest wohl nicht bedacht. Aber das war ja auch schnell beseitigt. Reiniger ins Rohr gekippt, fünf Minuten gewartet und mit heißem Wasser nachgespült und siehe da, der Gestank war weg. So einfach ist das manchmal :-)
...bereits 640 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


On the Road again
So, Frau Ährenwort sitzt wieder in ihrem Büro und ersäuft gerade. In Arbeit. Hat natürlich keiner was gemacht. War ja klar. Muss gleich schon wieder los. Ach, noch zwei Wochen und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Manchmal möchte ich an der Uhr drehen können. So wie bei Paulchen Panther. Ich mach jetzt weiter.
...bereits 530 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren