On the Road again
So, Frau Ährenwort sitzt wieder in ihrem Büro und ersäuft gerade. In Arbeit. Hat natürlich keiner was gemacht. War ja klar. Muss gleich schon wieder los. Ach, noch zwei Wochen und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Manchmal möchte ich an der Uhr drehen können. So wie bei Paulchen Panther. Ich mach jetzt weiter.
...bereits 452 x angeklickt

Kommentieren



lennyundkarl, Montag, 8. Dezember 2008, 12:28
Ich hab auch in zwei Wochen, zwei Wochen Urlaub und ick freu mir! JUHU!

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 12:35
Ausschlafen!!!!

bienieengel, Montag, 8. Dezember 2008, 15:13
Sie haben doch nicht im Ernst daran gedacht, jemand Anderes hätte Ihre Arbeit gemacht.
Die dummen Kollegen sind meist immer nur wir selbst :-)

Hier zum Trost ein Paulchen:
Pink Panther avatar

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 15:41
Och wie süß. Danke für Paulchen :-)

gorillaschnitzel, Montag, 8. Dezember 2008, 15:31
Ur-was? Ich hab noch 20 Tage Resturlaub aus diesem Jahr. Wann ich die verbraten werde: Unklar. Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr, Januar auch nicht, frühestens also Februar oder März. Es wird der Tag kommen, da werd ich an Ostern einlaufen und "Schöne Weihnachten" wünschen (ein Arbeitszeitkonto wird es möglich machen).

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 15:42
Ja und die Kollegen gucken dann schön doof aus der Wäsche. Machen Sie dann bitte ein Foto von den dummen Gesichtern!