Seien Sie stolz auf Ihre boshafte Persönlichkeit
Beim Herrn Schmidt habe ich mal wieder was schönes gefunden. Welcher Bond-Charakter bin ich. Ja wer wohl!

Your evil

Du wirkst äusserlich vollkommen unwiderstehlich, auch wenn du in deinem Inneren eine elektrisierende Sirene bist. Hast du einmal jemanden mit deinem unschuldigen Augenaufschlag in deinen Bann gezogen, gibt es für denjenigen kein Zurück mehr. Hast du ein Opfer geschafft, widmest du dich auch schon dem nächsten.

Ich wusste ja schon immer, dass ich eine böse Ader habe, aber das ich so böse bin?
...bereits 750 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 13. November 2008, 12:18
Mein Resultat

Als verführerische Femme Fatale genießt du einen Weltruf und bist bekannt für deine ausgefallenen Mittel und Wege, deine Ziele durchzusetzen. Dafür stählst du deinen Körper, damit du ihn immer und überall so einsetzen kannst, dass es für den anderen möglichst unangenehm endet.


Your evil

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:21
Ha, ha, das ist ja geil. Und? Heute schon den Körper gestählt?

bienieengel, Donnerstag, 13. November 2008, 13:27
Ach, vielleicht später ... *g*

sid, Donnerstag, 13. November 2008, 20:55
Das kommt dann erst morgen... (ausgiebig schlafen *gg*)

Find ich aber frech, daß es bei der Tierwahl kein Faultier gab *pöh*

Aber die Uhr ist chic - ich komme auf 76% *gg*

surety, Donnerstag, 13. November 2008, 13:05
So so ...
Your evil

Als verführerische Femme Fatale genießt du einen Weltruf und bist bekannt für deine ausgefallenen Mittel und Wege, deine Ziele durchzusetzen. Dafür stählst du deinen Körper, damit du ihn immer und überall so einsetzen kannst, dass es für den anderen möglichst unangenehm endet.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:21
Oh, Sie auch? Langsam wird es gefährlich!

surety, Donnerstag, 13. November 2008, 15:39
der Schein trügt!

cabman, Donnerstag, 13. November 2008, 13:11
Your evil

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:22
He, he, voll der alte Sack :-)

cabman, Donnerstag, 13. November 2008, 13:57
Mann, darum ging es doch nicht. Immer solche Oberflächlichkeiten. :-)) Das hier ist wichtig:

Dein wacher Verstand und deine klugen Schachzüge bringen dich immer wieder fast nach ganz oben – aber leider nur fast.

und leider auch wahr.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 14:58
Och Sie armer Kerl. Brauchen Sie ein Quantum Trost? *lachmichweg*

cabman, Donnerstag, 13. November 2008, 15:18
Nö. Ich bin eine Frohnatur.

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 16:01
Ich beneide Sie!

frau olsenbande, Donnerstag, 13. November 2008, 13:45
Was ist denn bitte eine "elektrisierende Sirene". Wenn ich Sirene höre oder lese, denke ich zwangsläufig immer an die Dinger in Polizei-, Kranken-, oder Feuerwehrwagen. Sind sie jetzt das blau blinkende Ding da oben?? ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 13:56
Ich glaube es war eher die betörende Frau gemeint. Aber ich kann es ja auch mal mit blinken versuchen :-)

yester, Donnerstag, 13. November 2008, 19:25
ich bin ich und mach sowas nicht! so!

frauaehrenwort, Donnerstag, 13. November 2008, 21:49
Pöh!

faceless, Donnerstag, 13. November 2008, 22:26
Ich bin ja ein aktueller Bösewicht
Your evil

Du vereinst verschiedenste Eigenschaften in dir und willst immer alles: absolute Macht und Kontrolle. Wer sich diesem Wunsch in den Weg stellt, wird von dir kaltgestellt. Dazu nutzt du all deine vielfältigen Kontakte.

frauaehrenwort, Freitag, 14. November 2008, 09:32
Muss ich jetzt Angst vor Dir haben? :-)