Auf Wiedersehen und gehabt Euch wohl
Nach langen Überlegungen und mit schwerem Herzen werde ich dieses Blog schließen. Als junge und berufstätige Mutter mit Katz und Gatte, Garten und Haus fehlt mir einfach die Zeit dieses Blog mit halbwegs interessantem Inhalt zu füllen. Es war mein Baby, das erste "Hobby" welches ich fast täglich ausgeübt habe. Dieses Blog hat mich in der bisher schönsten Zeit meines Lebens begleitet: Die Schwangerschaft mit dem Kügelchen und die Geburt und die Zeit danach. Aber das Kügelchen hat jetzt sein eigenes Blog (hach ja, großes Mädchen) und dort werden Sie auch weiterhin hin und wieder von der Mama, vom Gatten und Herrn Katz hören. Wir verschwinden ja nicht, sondern verlagern unseres Schreibsitz nach drüben zum Töchterchen.

Also liebe Stamm-/Leser, ich danke Euch für Eure Zeit die Ihr hier verbracht habt und einige von Euch sind mir auch sehr ans Herz gewachsen. Also wir lesen uns wieder an anderer Stelle.

Passt gut auf Euch auf!
...bereits 1552 x angeklickt

Kommentieren



sternchenjg, Donnerstag, 1. April 2010, 16:00
Jojo, Aprilscherz oder wie ;-)

neujahrsgirl, Donnerstag, 1. April 2010, 19:58
DAs denk ich auch, hab heute schon 10 solcher Posts in Blogs gelesen. Wie ich April liebe ^^

madebymama, Donnerstag, 1. April 2010, 17:09
Ob Aprilscherz hin oder her ziehe dann mal zu Tochter rüber :-)

stinast, Donnerstag, 1. April 2010, 17:27
das wär aber schade... dann halt nur beim püppi lesen... hmmm aber hier nix löschen, gelle

rho01, Donnerstag, 1. April 2010, 17:35
Klingt nicht nach Scherz, sondern nachvollziehbar. Ich lese drüben weiter. baba.

die_schottin, Donnerstag, 1. April 2010, 19:56
:-))))))))) Und ich bin wieder schwanger!

frauaehrenwort, Donnerstag, 1. April 2010, 22:27
ja dann herzlichen Glückwunsch :-)))))

elfentanz, Donnerstag, 1. April 2010, 22:37
Das nehme ich Ihnen aber jetzt nicht ab.

feuerlibelle, Donnerstag, 1. April 2010, 22:40
liebe frau aehrenwort, sie sind mir auch sehr ans herz gewachsen und überhaupt, sie waren eine ganz liebe und angenehme nachbarin. das will ich mal hier festhalten. wir bleiben hoffentlich auch weiterhin in verbindung und lesen und schreiben uns an anderer stelle. passen sie gut auf sie und kügelchen auf und verbringen sie im kreise ihrer lieben ein schönes und frohes osterfest. ihre feuerlibelle.

annicka, Donnerstag, 1. April 2010, 23:09
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein...

frauaehrenwort, Freitag, 2. April 2010, 01:17
Hö?