Das Blog endet hier
Nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu entschieden dieses Blog zu schließen.

1832 Tage habe ich hier gebloggt. Habe hier meine Kinder bekommen, habe so manches Leid und Glück mit Euch geteilt. Aber nun ist es an der Zeit etwas Neues zu machen. Dieses Blog, diese Plattform entspricht nicht mehr meinen Anforderungen. Und auch die Trennung der beiden Blogs, also das Leben der Mädels und meins, fühlt sich nicht mehr richtig an. Die Mädels gehören nun mal zu meinem Alltag und der besteht aus Familie, Windeln wechseln, Tränen trocknen und auch mal die Geduld verlieren. Das kann ich nicht mehr trennen und deshalb habe ich mich entschlossen ein neues Blog zu eröffnen. Auch unter dem Namen Frau Ährenwort, denn das bin ich, aber dort werde ich über alles berichten. Über mich, über die Mädels, den Gatten und alles was mich bewegt, glücklich macht oder traurig macht.

Ihr seid herzlich eingeladen mir zu neuen Ufern zu folgen und wenn ihr mögt, dann klickt hier

Frau Ährenwort bei Wordpress

Vielen Dank bis hier her und ich hoffe wir lesen uns drüben wieder.
...bereits 3823 x angeklickt

Kommentieren