Ja nee ist klar
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich als Blogsüchtige mein Baby aufgebe???

Ich werde Euch selbstverständlich weiterhin mit meinen Stories nerven, ob sie nun interessant sind liegt ja ohnehin im Auge des Lesers.

Seid mir nicht böse, aber irgendein Aprilscherz musste ich doch machen und das mit dem Schwangerschaftstest war ja schon belegt :-)

So und nun freue ich mich auf Ostern, denn ich bekomme keine Geschenke! Ha!
...bereits 809 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Freitag, 2. April 2010, 00:24
*patsch* - ich haett's echt gefressen, aber ich hab's auch eh nicht so mit Aprilscherzen.

Mit Kind und Job keine Blogzeit mehr zu haben scheint mir so schluessig, dass ich mich eh schon frage wie die anderen das alle machen.

Aber man hat wohl immer genau so viel Zeit, wie man sich nimmt :)

In diesem Sinne - Frohe Ostern!

stinast, Samstag, 3. April 2010, 15:19
danke fürs in
april schicken... war scheinbar notwendig ;-)