Emma ist da!
Seit Freitag 15:30 Uhr ist sie nun ein offizielles Mitglied der Familie!



Unsere Emma :-) Sie ist noch sehr jung und gefällt uns äusserst gut. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick und wir wussten, wir gehören zusammen. Auch das Kügelchen liebt sie heiß und innig und läuft nur noch mit dem Schlüssel herum und erzählt jedem ungefragt, dass wir jetzt ein großes Auto haben :-)

Auf das Emma uns nie im Stich lässt und uns überall sicher hinbringt.

Willkommen in der Familie große Emma!
...bereits 919 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Sonntag, 22. Januar 2012, 21:36
Ich hab zu erst gedacht: Nein es noch nicht das Baby.
Dann: Oder doch waaaaaaaaaaaaaah!!!!
Dann: War ja klar ^^ voll drangekriegt. XD

Ich wünsche euch viel Spass mit Emma!!!!!!

frauaehrenwort, Montag, 23. Januar 2012, 12:45
Gell, biste reingefallen :-)

pienznaeschen, Montag, 23. Januar 2012, 19:39
Dann mal gute Fahrt, fahrt nicht zu flott und büdde büdde ich mal ein Foto sehen wenn es Euer Mädchenauto geworden ist, das sit so genial:)

frauaehrenwort, Montag, 23. Januar 2012, 21:51
Ja das Fahren ist super! Ganz anders als in so ner Nuckelpinne :-)

Wir warten hier nur auf gutes/trockenes Wetter. Der Gatte weigert sich bei Regen stundenlang draußen die Sitzbezüge drüber zu machen und die Aufkleber müssen ja auf den trockenen Lack. Hier wird es aber mit Sicherheit Vorher/Nachher Fotos geben :-)