Plötzlich alleinerziehend
Es ist schon komisch, wenn der Mann im Haus plötzlich fehlt. Keiner da dem mal gerade zurufen kann "hol mal noch dies und das" weil man gerade das Kügelchen auf dem Arm hat/wickelt/füttert. Alles muss man selber machen und vorher besser organisieren :-) Also nicht, dass wir hier Probleme hätten oder nicht klar kommen. Hier läuft wie immer alles am Schnürchen und das Kügelchen ist ein Musterkind, aber man merkt erst wie bequem das ist, wenn man den Abend zu zweit meistert.

Hut ab vor allen alleinerziehenden Müttern. Ihr habt meine ganze Bewunderung! Auf Dauer wäre das ja nix für mich.
...bereits 644 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:34
Nicht dass man sich das aussuchen koennte.
Aber genau das denke ich mir so was von oft - Hut ab vor alleinerziehenden Muettern. Schon allein diese ganzen Kleinigkeiten, die zu zweit mal eben schwuppdiwupp gehen, aber allein mit kind wer weiss was fuer Handstaende erfordern. Von den groesseren Sachen, wie Auto kaputt oder Arzttermin, mal ganz zu schweigen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:09
ICh mache ja auch schon sehr viel alleine, weil der Gatte immer lange arbeiten muss, aber so immer und alles alleine machen? Püh, nee das geht gar nicht :-)