Klabaster
Da liegste in der Mittagspause auf der Terrasse in der Sonne und willst ein kleines Nickerchen machen und es ist im Kaff totenstill, nur das Rauschen der Blätter ist zu hören, da knallt der dösige Nachbar auf einmal die Autotür zu, dassde vor Schreck fast vom Gartenstuhl fällst. An schlafen war danach nicht mehr zu denken. Das nächste Mal erschieße ich den Kerl. So ein Krach, in der Mittagspause, wo gibts denn sowas?

Früher war ich wenigstens diejenige, die in der Mittagspause Krach gemacht hat
...bereits 534 x angeklickt

Kommentieren



mika1970, Freitag, 20. Mai 2011, 22:30
High Noon...
der Arsch kann doch nich in so einem Kaff- zur Mittachspause die Autotür zuknallen- wie ich sachte- durchladen und abdrücken - rattatatatat.... und danach hört man auch nur noch das Rauschen der Blätter, und den Wüstensand der einem durch die Beine streift...schhhhh.