Urlaub 2011
So, es ist beschlossene Sache. Der Gatte, das Kügelchen, die Oma, der Opa und Frau Ährenwort machen dieses Jahr zusammen Urlaub an der Ostsee. Für den Gatten und mich ist das der erste Urlaub seit 2003 nämlich unseren Flitterwochen auf Rhodos.

Ich freue mich hier halb blöd und nun muss ich für uns eine schöne Unterkunft finden. Am liebsten eine Ferienwohnung für 4,5 Personen mit HP oder Frühstück mit Kindgerechter Ausstattung auf einen Bauernhof mit viel Kleingetier, in der Nähe des Meeres (ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto ist ok). Ein bis zwei Wochen wollen wir bleiben, wie lange genau muss noch diskutiert werden :-)

So, ich muss jetzt shoppen gehen. Badeschuhe, UV-Kleidung. Sonnenmilch, einen neuen Bikini.............

Ach so, wenn jemand einen guten Tipp für uns hat, dann immer her damit. Auf persönliche Empfehlung buche ich nämlich am liebsten.
...bereits 810 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:08
Ihr wart seit 8 Jahren nicht im Urlaub???
Oh Gott, da wuerd ich ja eingehen. Ich bekomm schon die Krise weil ich jetzt anderthalb Jahre nicht weg war (Verwandtenbesuch in .gr rechne ich mal einfach nicht mit ;) )

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:40
Ich hätte mich ja über einen Verwandtenbesuch in Griechenland schon gefreut (Schwägerin ist Griechin), wäre ja besser als nix.

Erst hatten wir keine Zeit um in den Urlaub zu fahren, dann haben wir das Haus gekauft und das Geld war knapp und als wir wieder etwas Geld übrig hatten, kam das Kügelchen :-) Und als Schwangere wollte ich nicht so weit weg fahren.

Aber dieses Jahr fahren wir, definitiv, und da kommt mir nix dazwischen, denn 2011 wird Bombe :-) (ich glaube ich wiederhole mich da)

engelchenfiona, Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:14

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:20
Danke Fio, genau das meinte ich. Ich wollte Dir schon eine Mail schreiben, weil ich die Adresse nicht mehr hatte.

die_schottin, Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:41
Ahhhhhh, ich muss Dir nachher unbedingt eine Mail schreiben. In Prerow ist es wunderschön! Dort weilten wir während meiner Schwangerschaft, da ich wegen der Plazenta Praevia nicht mehr ins Ausland verreisen wollte. Ich hätte da ein paar Tipps, wo man unterkommen könnte. Der Ort ist ein Kinderparadies - in der Vorsaison wimmelte es nur so von jungen Familien, es ist gleich am Meer und relativ günstig.

frauaehrenwort, Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:09
Oh, das wäre super!