Püh und uffz
Gestern war der Notartermin und ich muss sagen es war alles sehr harmonisch. Mit den Käufern verstehe ich mich außerordentlich gut. Der Notar war auch ganz überrascht, dass der Käufer auf die Vormerkung verzichtet und sogar die eingetragene Grundschuld übernehmen möchte. Aber da ich dadurch ja keinen Nachteil erleide soll es ok sein.

Die Wohnung ist also tatsächlich zum 01.04.2011 verkauft und dass obwohl mir jeder prophezeit hat, dass ich die zu dem Preis im Moment never ever verkaufen kann. So und ich habe das alles ganz alleine geschafft und dass innerhalb von knapp vier Wochen. Und alle meinten noch, dass ich das mal lieber einen Fachmann machen lassen sollte. Somit haben wir uns dann auch noch die Maklergebühr gespart und da soll noch mal einer sagen die Frau Ährenwort ist faul und kann nix :-) Nee, nee verkaufen und quatschen kann se :-) Nennt mich auch Labertasche *hihi*

Der Verwalter war ganz neidisch, der hat auch zwei Wohnungen in unserem Block und will auch verkaufen. Hach ja, ich sagte ja 2011 wird Bombe!
...bereits 604 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:44
ich gratuliere ihnen, liebe frau ährenwort!
(nützen sie doch ihre besonderen fähigkeiten, verkaufen sie auch die zwei wohnungen für den verwalter und kassieren sie eine 4%-ige vermittlungsprovision. so nebenbei, mit der linken erledigt...)

schönen tag und liebe grüße!

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:58
Gute Idee liebe Feuerlibelle, ich überlege schon umzusatteln und Immobilienmaklerin zu werden. Das würde zu mir und meiner schon an spannerhaft grenzenden Neugier passen :-)

Ich bin einer der Irren, die abends beim Spaziergang anderen Leuten in die Bude glotzt und entweder lästert oder vor Neid grün anläuft *hihi*

maracaya, Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:07
Grossartig!

frauaehrenwort, Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:21
In der Tat!

stinast, Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:57
glückwunsch glückwunsch *prösterchen*

frauaehrenwort, Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:21
Dankeschön!