Bald ist es geschafft
Heute Vormittag waren die potenziellen Käufer der Eigentumswohnung bei uns zu Besuch und wollten sich die restlichen Unterlagen zu der Wohnung angucken. Ich habe ja echt nichts zu verbergen, aber ich hatte mal wieder ein mulmiges Gefühl, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass wir uns super verstanden haben und eigentlich nur kurz über die Wohnung gesprochen haben und ansonsten über Kinder und Enkelkinder :-)

Am Dienstag um 16 Uhr ist der Notar Termin und am 01.04.2011 wird die Wohnung übergeben, sofern das Geld auf meinem Konto ist. Den Kaufvertragsentwurf haben wir beide schon erhalten und wir sind uns so ziemlich einig, dass wir auf die Vorlassungsaufmerkung verzichten. Kostet nur Geld und ich habe dadurch ja eigentlich kein Risiko, eher der Käufer, aber der vertraut mir.

Dann ginge diese Ära nach 14 Jahren zu Ende mit einem sehr hohen Lehrgeld *seufz*
...bereits 909 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Sonntag, 20. Februar 2011, 23:05
uhhhh... ich drücke die Daumen, ganz feste...

ich hab auch noch so ne Wohnung mit "Mieterin" (mutter) die ich verkaufen/loswerden muss... aber da muss ich erst noch die richtige Ersatzwohnung finden...

also wie gesagt... ich drücke alle däumchen... auch die von mausi

frauaehrenwort, Montag, 21. Februar 2011, 00:44
Danke, ich drücke Dir dann auch die Daumen!

sternchenjg, Montag, 21. Februar 2011, 12:46
Ich hoffe, dass es wirklich alles gut über die Bühne geht und keine bösen Überraschungen auf Euch warten! Ich drücke die Daumen!!!

Und btw. *klugscheißermodus on* das Wort heißt Auflassungsvormerkung :-P *klugscheißermodus off* ;-)

frauaehrenwort, Montag, 21. Februar 2011, 13:28
Ich weiß wie das heißt, aber ich hasse dieses Wort :-)