Weiß
Ich kotze gleich, es ist schon wieder alles weiß. Ich kann es nicht mehr sehen und ich friere mir den Arsch ab. Ich habe gar keine Lust gleich noch Essen zu gehen.
...bereits 474 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Samstag, 12. Februar 2011, 19:18
wie gibt es sowas? die schi-wm- strecken schwimmen davon weil es so warm ist und bei ihnen ums eck schneit es? da kann was nicht stimmen, liebe frau ährenwort ;-)
sie machen mir angst.... jetzt wo ich erstmals meine winterschuhe zuhause gelassen habe, darf es nicht mehr schneien - außerdem der rosmarinstrauch im garten hat die ersten blüten offen....

schönes wochenende ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 12. Februar 2011, 22:37
Ich hatte heute auch die chicen Stiefel mit der glatten Sohle an und lag fast auf dem Hintern. Der Gatte musste das Kügelchen schleppen, da ich zu unsicher auf den Beinen war auf den hohen Absätzen :-) (Frau halt)

Auch Ihnen ein schönes schneefreies Wochenende!

knoetchen, Sonntag, 13. Februar 2011, 14:02
Ist bei uns heut Nacht auch passiert... plötzlich Schnee!
Und letzte Woche hatten wir noch 10 Grad.
Ich bibber hier auch wie blöd, hatte mich schon auf Frühling eingestellt.

frauaehrenwort, Montag, 14. Februar 2011, 12:32
Man weiß ja auch nie was man anziehen soll. Entweder man schwitzt sich zu Tode oder man erfriert. Kackwetter.