Erledigt
So, für heute erledigt:

Eine gute Tat.

Und an alle Arschlöcher, die nicht geholfen haben:

Möge Euch der Blitz beim Schei*en treffen.
...bereits 840 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 13. September 2010, 12:37
Werde ich auch auf´m Klo geblitzdingst?

frauaehrenwort, Montag, 13. September 2010, 12:45
Nö, Du bist ja nicht durch die Wolfsheide gefahren oder?

faceless, Montag, 13. September 2010, 13:59
Nö, bin ich nicht. Dafür wurde ich an unserer Schule vom Polizisten hinter der Hecke ermarnt, dass ich mich an die 30 halten soll. Als er das sagte, sauste da ein anderes Auto in wahnwintziger Geschwindigkeit hinter ihm vorbei :)
An "blaue" Polizisten kann ich mich einfach nicht mehr gewöhnen.

Was war da denn jetz, dass Du Samaritarin gespielt hast.

frauaehrenwort, Montag, 13. September 2010, 15:01
Eine alte Dame mit Hund lag im "Straßengraben". Sie war gestürzt und kam nicht mehr alleine auf die Beine und blutete aus der Nase. Sonst war aber nichts passiert. Ich lud sie ins Auto (der Hund saß bibbernd im Fußraum) und kutschierte sie die restlichen 200 Meter nach Hause. Ich nahm ihr noch das Versprechen ab, dass sie sich noch heute zu einem Arzt bringen lässt und brauste mit unserem Kügelchen wieder davon. (Sie wollte keinen Notarzt und es war ja augenscheinlich auch nix schlimmes passiert)

Das fiese war nur, dass keines der anderen Arschlöcher anhielt und sich noch aufregten, weil ich halb auf der Straße parkte. ich hätte heute Morgen wieder......

faceless, Montag, 13. September 2010, 16:18
Wie hat das Kügelchen auf die Dame samt Hund und überhaupt auf diese Situation reagiert?

frauaehrenwort, Montag, 13. September 2010, 16:26
Gar nicht :-)

engelchenfiona, Montag, 13. September 2010, 21:29
darf ich die die hinter ihren gardinen hocken, aber nie was gesehen haben wollen, mit dazu fügen?