Welcome back
Hier bei Frau Ährenwort läuft Nasennebenhöhlenentzündung 3.0. Kann man ja mal machen zur Abwechslung. Ach ja, und Fieber, das ist aber neu. Ein neues Feature quasi. Gut, dass man als Stillende wenigstens Paracetamol nehmen darf, ansonsten sehe die Welt richtig Scheiße aus. So und nun quäle ich mich zum Kind aufn Teppich......
...bereits 486 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Dienstag, 29. Juni 2010, 12:06
Ich bin ja immernoch so ein bisschen hin- und hergerissen wegen der Ibuprofen/Paracetamol-Geschichte...

Wie auch immer: gute Besserung, kommt bald wieder auf die Beine, ja?

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:12
Die Gyn sagt bis zu sechs am Tag kann man, ich nehme aber maximal drei, da mir hier sonst der Schädel und die Knochen platzen. Von der Nebenhöhlenentzündung reden wir mal nicht.

maracaya, Dienstag, 29. Juni 2010, 16:29
Gute Besserung.
Machen Sie mal ne Mutter-Kind-Kur in Meeresnaehe! Das kann doch nicht so weitergehn auf Dauer...

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:13
Ich wollte ja, da kam der Gatte mit dem Bandscheibenvorfall und der Urlaub an der Ostsee war gestorben *grummel*

s.b.k.v.s., Dienstag, 29. Juni 2010, 22:12
Dieser ständige Schnupfen muss doch echt mal ein Ende haben! Und Fieber bei der Hitze ist ja auch die Krönung! Ich wünsche ganz, ganz schnell gute Besserung!!

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:13
Danke, ja das braucht bei dem Wetter kein Mensch.

stinast, Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:46
och menno... mit gute besserungswünschen nach B zu schicken is auch nimmer getan... langsam werd ich mal die apotheke aufkaufen und zu euch schicken... bräucht nur dann mal die adresse...

*knuddel und kopf hoch*

frauaehrenwort, Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:14
Ach danke, ich sitze hier mit einem Schädel wie in Watte gepackt. Ich bin nur froh, dass der Gatte noch heute zu Hause ist. Alleine hätte ich das mit dem Baby nicht gepackt.