Heute ist kalendarischer Sommeranfang
Ja ist das nicht toll? Und ich hatte heute Morgen im Auto die Heizung auf volle Pulle und sitze jetzt im Büro und habe kalte Hände.

Super Sommer ist das hier!
...bereits 1188 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Montag, 21. Juni 2010, 14:30
Mein Reden. Scheisswinter.
Ich habe auch lauter kurze Sachen fuer mich und das Kindelein hier. Und aergere mich, nicht auch den ein oder andere Fleecepullover mitgenommen zu haben.

frauaehrenwort, Montag, 21. Juni 2010, 15:47
Ich hätte auch einen Fleecepullover anziehen sollen *schlotter*

babydreamers, Montag, 21. Juni 2010, 14:58
vielleicht muss dem Sommer nur mal jemand Bescheid sagen, dass jetzt Arbeitszeit ist und er sich von seiem Date mit dem Winter mal loseisen muss, weil er sonst ne Abmahnung wegen andauerndem Zuspätkommen bekommt

frauaehrenwort, Montag, 21. Juni 2010, 15:46
Gute Idee!

crazy-mom, Montag, 21. Juni 2010, 15:50
Unser Vermieter hat schon Ende Mai die Heizung aus gestellt. Im Kinderzimmr haben wir sommerliche 17°C. Wir führten schon etliche Diskussionen, dass in Deutschland der Juni noch viel zu viele kalte Tage hat und es nicht wirklich prickelnd ist, wenn das Kind beim Spielen friert (der Boden ist noch Kälter).
Manche Leute sind zu dämlich, um das zu kapieren.

neujahrsgirl, Dienstag, 22. Juni 2010, 03:29
Ach wo, schau mal in den Wetterbericht ^^ Also ab morgen solls bis zum WE richtig schön warm werden im Ruhrgebiet ^^

babydreamers, Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:28
Ja bitte!!!!!!