Traumhochzeit
Leider habe ich heute die Hochzeit von Victoria & Daniel im Fernsehen verpasst. Aber genau SO muss eine glückliche Braut aussehen.

Irgendwie mag ich die Kronprinzessin und ich wünsche ihr, dass sie eine tolle Ehe führt, ein tolles Leben (privat) hat und gaaanz viele süße Kinder bekommt.

Ach ja, eine Prinzessin heiratet, das ist doch der Traum aller Mädchen, oder?
...bereits 872 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Sonntag, 20. Juni 2010, 01:16
Da Colin ausnahmsweise nach dem Schwimmen (hoffentlich passiert das jetzt häufiger) nachmittags 2 Std. geschlafen hat, der Mann auch schlief und ich mich langweilte, habe ich zwischen Fußball und Hochzeit hin und her gezappt. Ich finde ja, dass der Bräutigam wie Clark Kent aussah. Aber Viktorias Kleid war ein Traum. Ich mags ja gerne schlicht. Gut, Schleier und Riesenschleppe sind nicht meins und ne Krone würd ich auch nicht tragen wollen, aber sie musste ja. Aber ich wollt so nicht heiraten. Alles nach Protokoll und so steif. Ich fand unsere Hochzeit supi. Einfach ne mega Sause frei nach unserer Schnauze. Davon träumt Viktoria bestimmt.

frauaehrenwort, Sonntag, 20. Juni 2010, 12:23
Ja aber schön war die Hochzeit trotzdem! Ich finde sie ist eine echte klassische Schönheit und das Kleid fand ich auch toll. Ich stehe ja auch eher auf schlichte Eleganz. Der Daniel, nun ja, der macht sich nicht gerade hübsch mit der geleckten Frisur und der Nerdbrille, aber so ist er ja eigentlich nicht häßlich.

maracaya, Sonntag, 20. Juni 2010, 02:09
Also bei dem Bild dachte ich im ersten Moment, die haette den zu Guttenberg geheiratet.

Ich muss wohl mal wieder zum Friseur.

Und das ist nur der Traum aller kleinen Maedchen - seit ich gross (naja... erwachsen ;) bin und weiss, was fuer ein organisatorischer Albtraum eine Hochzeit ist, will ich nicht mehr heiraten ^^

frauaehrenwort, Sonntag, 20. Juni 2010, 12:24
Ja, aber träumen darf man davon ja zum Glück ;-)