Manche
Ich kann manche Leute einfach nicht ausstehen. Da kann ich mich anstrengen wie ich will, das nützt nix. Mir sträuben sich die Nackenhaare und ich könnte fauchen wir eine Katze. Einfach so aus Reflex.
...bereits 829 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Samstag, 19. Juni 2010, 10:39
Kennisch. Und? Kannste machen nixe und dagegen angehen kost nur Nerven und macht Bauchweh ;)

frauaehrenwort, Samstag, 19. Juni 2010, 21:26
Aber wenn man um diese Person nicht herum kommt, dann ist das echter Mist.

engelswelt, Sonntag, 20. Juni 2010, 01:40
Da hilft nur Augen zu und durch.

Ich bereite mich jetzt schon seelisch und moralisch auf Anfang August vor, wenn wir zum Geburtstag von meiner Schwägerin fahren.

frauaehrenwort, Sonntag, 20. Juni 2010, 12:25
Bei mir dann eher Ohren zu und durch :-)

engelswelt, Samstag, 19. Juni 2010, 13:12
Oh ja, des kommt mir auch soooooooooooooooooooo bekannt vor!!!!!

frauaehrenwort, Samstag, 19. Juni 2010, 21:26
Ich glaube das geht vielen so.