Blutbad
Heute war ich endlich zur Blutabnahme beim Doc wegen der Glutenunverträglichkeit. Der Doc hatte es sehr eilig und zapfte mir das Blut in Rekordgeschwindigkeit ab und hatte auch keine Zeit die Einstichstelle ordentlich zuzudrücken und peppte gleich das Pflaster drauf, dann rannte er aus dem Zimmer und ich war fertig. Wenn, ja wenn da nicht das Blut aus meiner Armbeuge gequollen wäre. Der Gatte rief dann schnell die Arzthelferin und die beseitigte das Malheur. Tse, Ärzte heutzutage, schlimm.

Na ja, ich könnte das Ergebnis ja Morgen Abend schon haben, aber der Doc ist ab Morgen Mittag im Urlaub...dann erst Montag. Ich könnte den, aber so richtig. Na ja, ich esse bis Montag auf jeden Fall alles was ich will, es geht mir ja nicht schlechter und dann warten wir auf Montag. Ich hoffe mal, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.
...bereits 604 x angeklickt

Kommentieren



surety, Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:19
Meine Daumen sind gehalten!

muerps, Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:22
Das einzige Mal, das ich im Krankenhaus war (noch zu DDR-Zeiten - in der Kinderabteilung 4 oder 5 mal pro Woche Besuchszeit für je eine Stunde), ist mir sowas auch passiert. Hab ich heute noch ne Narbe von.

feuerlibelle, Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:54
ich wünsche ihnen, dass alles wieder in ordnung ist. wenn sie aber eh schon beinahe alles essen ohne dass es ihnen schlecht wird, dann ist das ein gutes zeichen.....
in diesem sinne liebe grüße und schönen abend :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:09
Ja liebe feuerlibelle, ich habe bis jetzt keine Schmerzen, Durchfälle oder sonstwas. Aber ich traue mich gar nicht so richtig zu hoffen.