Der Nächste bitte
Der Nächste, der zu meinem Kind sagt es wäre dick, oder pummelig, oder sonstwas kriegt echt einen auf die Mütze. Sind sich die Leute ihrer Unverschämtheiten eigentlich nicht bewusst? Ich gehe ja auch nicht zu denen und sage :"Man, Sie sind ja fett!"

Echt jetzt, haltet Euch zurück sonst gibt es Ärger. Und mein Kind ist ein Stillkind, das wird nicht gemästet Ihr Ahnungslosen.
...bereits 747 x angeklickt

Kommentieren



wibbel-anke, Mittwoch, 28. April 2010, 11:40
ne nicht wahr oder????
ich glaube wenn du diese personen erschlägst geht es als notwehr durch

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:59
Notwehr ist gut :-)

bauchherzklopfen, Mittwoch, 28. April 2010, 12:23
Immer raus mit den Fäusten! Die Emily ist einfach mal total knuffig und wer gestillt wird, kann gar nicht dick werden, so!

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:58
Demnächst gibt es echt eine auf die Nase.

engelchenfiona, Mittwoch, 28. April 2010, 12:51
die maus ist nicht dick
die maus ist ein ordentliches kind
die motte wird groß, kannst glauben
mit der wirst so richtig spaß haben die steckt jetzt schon voller power
und dick ist sie wirklich ganz und gar nicht, für mich ist es ein normales kind, nicht so ein zuckergussbaby, wo du angst hast was kaputt zu machen wenn du sie anfasst

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:58
Also ich finde ja auch nicht, dass sie dick ist. Sie ist halt ein Baby zum knuddeln :-)

maracaya, Mittwoch, 28. April 2010, 13:26
lass die Leute reden...

was meinste was wir uns immer anhoeren koennen wegen dem Blutschwaemmchen auf der Stirn des halben Griechen.
Jeder denkt, man haette nicht aufgepasst und den mit dem Kopp irgendwo gegengeschlagen....

Und vielleicht waere der richtige Konter auch wirklich: "Hamse sich mal ihren eigenen Hintern angeschaut??!"

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:58
Geht das denn bei dem Griechen noch weg? Ich kenne ja viele Babys mit nem "Storchenbiss". Der verschwindet ja auch wieder.

elfentanz, Donnerstag, 29. April 2010, 14:01
Also, ich hab meinen Storchenbiss ja immer noch *g*
Allerdings hab ich den auch am Kreuzbein.

smutje, Donnerstag, 29. April 2010, 00:02
Lass die Leute reden...
Kommentare gibts immer, sollen sich die Leute um Ihre eigene kümmern!!!

Die sind nur neidisch, daß die kleine Motte ein süße Motte ist!

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:56
Genau!

die_schottin, Donnerstag, 29. April 2010, 01:55
Meine Hebamme würde jetzt sagen: "Klopf Dir mal kräftig auf die Schulter. Das alles hast Du mit Deiner Milch angefüttert!" Gute Milch!

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. April 2010, 13:56
Jau, die Milch muss echt nahrhaft sein. Sollte ich vielleicht mal an ein Entwicklungsland spenden :-)

annicka, Freitag, 30. April 2010, 12:30
Und wenn die Kleine tatsächlich ein bißchen pummelig wäre - was wäre so schlimm daran? Ach, ich vergaß, für die Mutter ist das Gewicht ja auch so wichtig. Na dann. Happy Eßstörung!

kelef, Freitag, 30. April 2010, 13:20
sowie der zwerg anfängt die umgebung aktiv zu erkunden ist das mit der vermeintlichen pummeligkeit schnell vorbei. babies mit runden gesichtern werden oft für pummelig gehalten, besonders im winter, weil der rest des kindes ja gewindelt und gepolstert ist, warten sie noch ein paar wochen oder monate, dann hören sie solche bemerkungen auch nicht mehr.

einfach weghören. die sind nur neidisch.