Verschwindibus
Da habe ich heute so nebenbei mal im ganzen Haus Gardinen gewaschen und gebügelt (ja ich bügel meine Gardinen) und beim Aufhängen im Kinderzimmer muss ich feststellen, dass mir ein Raffhalter fehlt?! Wo isn der bloß abgeblieben? Ich habe das ganze Haus abgesucht und der Gatte hat auch schon geschaut? Hat die Waschmaschine den gefressen? Und was mache ich jetzt?
...bereits 810 x angeklickt

Kommentieren



kelef, Samstag, 10. April 2010, 18:31
ich frag in solchen fällen immer die katzen. für schnüre, fäden, kabel et al ist DER katz zuständig, für nägel, schrauben, schwämmchen aller arten etc. ist DIE katz zuständig. beide haben eigene hamsternester, DER katz in seinem heissgeliebten karton unter einem küchensessel, DIE katz unter dem wohnzimmerschrank, rechts hinten.

frau hunt mit mit sowas nix zu tun, immerhin.

frauaehrenwort, Samstag, 10. April 2010, 22:59
Herr Katz hat für solch profane Dinge gar keine Zeit, der muss Vögel jagen und Nachbars Katze verhauen :-)