Hoffnungslos
Es ist hoffnungslos. Die Übelkeit läßt nicht nach. Heute Morgen bin ich vor Übelkeit um 5 Uhr wach geworden und der Magen dreht sich heute nur im Kreis. Zähneputzen ging fast gar nicht und essen geht auch nicht. Dazu werde ich mich gleich mal zwingen. Wenigstens Obst muss rein. Am liebsten würde ich jetzt wieder in mein Bett kriechen. Bitte eine Runde Bedauern bitte :-)
...bereits 488 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:48
haben sie schon ingwertee und ähnliches mit ingwer ausprobiert?
*ganz lieb drück* schreichel* schreichel*

faceless, Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:09
Jau, habe vor Wochen ein frische knolle geholt und ein paar Scheiben per Knoblauchpresse ausgewrungen, aber gegen alles Gut scheint mein Engel immun zu sein. :(

feuerlibelle, Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:29
ganz einfach: zwei drei dünne scheiben ins kochende teewasser legen und ca. 10 minuten ziehen lassen. herausnehmen. bei bedarf eventuell mit ein paar tropfen honig süßen.
wenn sie eine frische gemüsesuppe kochen, dann legen sie ebenfalls ein bis zwei dünne scheiben ingwer dazu zum mitkochen - nur wegen dem aroma. ingwer hilft tausendprozent, nur bitte nicht zu früh die flinte ins korn werfen. alles gute!

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:13
Na, dann probieren wir das nochmal. Sie haben da ja ein wenig mehr Erfahrung und da vertraue ich Ihnen mal :-)

elfentanz, Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:05
Tut mir leid! Leider kann ich da schlecht mitreden, ich war noch nie schwanger. Ich hoffe für Sie, dass die Übelkeit bald überstanden ist.

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:13
Das hoffe ich auch!

dickbauchmarie, Freitag, 27. Februar 2009, 21:06
wird besser. bestimmt. bei manchen pktl in der 12. woche, bei manchen später. oder eher. ich hatte damals auch das volle programm mit krämpfen, kreislaufproblemen, kotzerei. war pktl zur 13. woche weg, und ward bisher nicht wieder gesehn

frauaehrenwort, Sonntag, 1. März 2009, 13:21
Das macht mir wenigstens Hoffnung!