Windeln supergünstig
Eben hat der Kollege mir einen Tipp gegeben. Einmal im Monat kommt ein Windel LKW nach Bielefeld. Da sollen 50 Windeln nur fünf Euro kosten. Die Qualität soll den P.a.m.p.e.r.s. in nichts nachstehen. Weitere Hygieneartikel wie Stilleinlagen und Feuchttücher gibt es da auch. Dieser LKW kurvt wohl in ganz Deutschland rum. Wenn jemand die Liste haben möchte, dann schreibt mir eine Mail an frauaehrenwort ät gmail punkt com.
...bereits 488 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 23. Februar 2009, 10:48
aaaaaaaaaah bin ich hier echt auf einem blog gelandet von wem aus bielefeld....wie toll ist das den :D
ich mein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man im netz promt jemanden aus der gleichen stadt findet
*gg* sorry über den gefühlsausbruch*gg*
der lkw dürfte dann wohl in windelsbleiche zu finden sein denk ich mal
also ich bin ja noch recht neu in bielefeld aber da sind doch die windelwerke richtig?

lg
Fio

engelchenfiona, Montag, 23. Februar 2009, 10:52
ha das wird ja immer besser gleiches alter haben wir auch noch
hm na ok ich bin ein jahr jünger
dafür hab ich schon zwei jungs, also wenn du mal fragen hast *hiermeld*

Fio

frauaehrenwort, Montag, 23. Februar 2009, 11:13
Ja wie toll ist das denn?!?!?! Welch ein Zufall. Ich freu mich, dass ich auch Leser aus der Heimat habe :-) Prima, wenn ich mal nicht weiter weiß, dann kann ich Dich ja löchern :-)

richies gedanken, Montag, 23. Februar 2009, 13:19
(Vielleicht unerwünschter) Ratschlag von einem jungen Vater: Warten sie erst mal ab, ob ihr Kind mit den Windeln "zurecht" kommt, bevor sie sich mit tausenden von Windeln eindecken ;).

Unser Engelchen ist da sehr wählerisch und kann leider keine preisgünstigen Windeln (z.B. der Herren A.L.D.I oder Sch.leck.er) am Popo vertragen - sie wird dann schnell wund. Die Folge war, dss wir ganze Windelpackete an weniger wählerische Babys im Freundeskreis verschenken konnten :(.

frauaehrenwort, Montag, 23. Februar 2009, 13:40
Ich kaufe mir nix auf Vorrat. Wir sind ja schließlich nicht im Krieg :-) Ich wollte nur den sparfreudigen Eltern unter Euch einen Tipp geben. Man weiß ja nie was kömmt.

richies gedanken, Montag, 23. Februar 2009, 19:26
Sparfreudig werden alle Eltern. Darauf können sie sich schon mal einstellen ;).

Denn wenn ihr Ährenbaby sich ähnlich entwickelt wie das Engelchen, dann wundern sie sich bald wofür sie überall Geld ausgeben können (und müssen). Das Engelchen meint, es müssen P.amp.ers sein und sie macht am liebsten in frische Windeln, damit man sie innerhalb der nächsten halben Stunde wieder wechseln darf.
Das Engelchen meint außerdem, dass alle Breisorten und Obstgläschen von Onkel H.I.P.P den günstigeren vorzuziehen sind.

Sie glauben gar nicht, wie sparfreudig sie da werden. Aber dennoch werden sie jeden Cent gern ausgeben (und zur Not eben bei sich selbst einsparen). Dazu ist so ein Krümelchen einfach zu sehr zum lieb haben :).

frauaehrenwort, Montag, 23. Februar 2009, 22:26
Ich befürchte Sie haben da eindeutig Recht :-) Ich kann sowieso niemanden etwas abschlagen und bestimmt schon gar nicht unserem Würmchen.