Neues Blog?
Ich habe lange überlegt, ob ich wegen dem kleinen Würmchen einen extra Blog aufmachen soll, aber nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass es bei diesem Blog hier bleibt. Ich bin Frau Ährenwort und diese Schwangerschaft und das Würmchen gehören zu mir. Also wird es hier in nächster Zeit wohl eher um mich und das Baby gehen. Wem das zu langweilig ist, kann ja woanders lesen :-)

Dieses Blog ist dann bis zur Geburt ein Schwangerschaftsblog. Basta!
...bereits 490 x angeklickt

Kommentieren



dieprinzessin, Freitag, 20. Februar 2009, 17:56
Ich finds...
... super, dass es bei einem Blog bleibt. Und wenn das nun jetzt ein "schwangeres Blog" ist das gut so, denn du bist es ja auch. Ich les auf jeden Fall weiter und werde hin und wieder auch meinen Se3nf dazu abgeben.

Ich wünsche dir ein baldiges End deiner Übelkeit und genießt es einfach!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

frauaehrenwort, Samstag, 21. Februar 2009, 12:49
Das freut mich! Das mit der Übelkeit hält sich jetzt in Grenzen. Aber wenn das ganz weg wäre, dann wäre ich auch froh :-)

richies gedanken, Freitag, 20. Februar 2009, 18:36
Ach Frau Ährenbaby.... äh Ährenwort, bleiben sie mal bei einem Blog. Wenn man sich verzettelt, dann verwaisen nacher noch beide ;).

frauaehrenwort, Samstag, 21. Februar 2009, 12:50
Eben ich kenne mich doch!

engelchenfiona, Samstag, 21. Februar 2009, 18:43
richtig so
ich finde es gut und auch als schwangere hat man viel zu sagen und genau davon lebt doch ein blog :)

frauaehrenwort, Sonntag, 22. Februar 2009, 17:37
Auch wenn viel das Thema nicht interessiert, aber man kann es ja nicht allen recht machen.