8. SSW
So, hier wie versprochen das erste Ultraschallbild vom Ährenbaby. 5 cm soll es klein/groß sein. So ein wenig Mensch kann so eine Übelkeit verursachen. Es ist unglaublich. Heute krempelt sich mein Magen wieder auf links. Gut, dass ich um 14 Uhr Feierabend habe.

...bereits 2196 x angeklickt

Kommentieren



lakritz und schokolade, Freitag, 20. Februar 2009, 10:54
*snif*

So ein kleines Würmchen... da werden ja sofort alle Schutzinstinkte wach... haben Sie eigentlich schon Kinder oder ist das das erste?

frauaehrenwort, Freitag, 20. Februar 2009, 11:10
Ja nicht? Wir hatten beide Gestern ein wenig Wasser in den Augen, besonders nachdem wir gesehen haben, dass sich alles normal entwickelt und das man das kleine Herz pumpern sieht.

Es ist unser erstes Kind und es ist alles furchtbar aufregend!

bienieengel, Freitag, 20. Februar 2009, 11:28
Liebe Frau Ährenwort!

Wie schön, an Ihrer Freude teilhaben zu können. Passen Sie gut auf sich und Ihren Knirps auf.

P.S: Wenn ich auf Ihren Ticker schaue , muss ich schmunzeln. Sobald das Köpfchen unten ist, seh ich da einen zahnlosen Mann im Mond *g* sorry

frauaehrenwort, Freitag, 20. Februar 2009, 13:47
Das stimmt. Bei einem Schönheitswettbewerb würde das Embryo nicht gewinnen, aber es wird ja noch hübscher. Hoffe ich doch :-)

feuerlibelle, Freitag, 20. Februar 2009, 13:40
"das wunder mensch"
ein historischer augenblick für werdende eltern mit dem gefühl, eine große lebensaufgabe übernommen zu haben. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die mutterschaft ein wunderbarer, unvergesslicher abschnitt im leben jeder frau ist, die sich nach einem kind sehnt.
...und jetzt fängt das leben erst richtig an :-)

frauaehrenwort, Freitag, 20. Februar 2009, 13:49
Irgendwie sagen Sie da gerade was. In den letzten zwei Jahren habe ich mich öfters gefragt, warum wir auf der Welt sind. Was unsere Aufgabe ist. Wofür ich jeden Morgen aufstehe und zur Arbeit gehe und wofür wir das Haus gekauft haben. Jetzt betrachte ich das ganze Leben aus einem völlig anderem Winkel. Ich weiß wieder wofür ich lebe und ich lebe mit Freude. Manchmal muss ich mir das dumme Grinsen mit Gewalt aus dem Gesicht schlagen :-)

feuerlibelle, Freitag, 20. Februar 2009, 14:06
...."Ich weiß wieder wofür ich lebe und ich lebe mit Freude"...

wunderbar!

engelchenfiona, Samstag, 21. Februar 2009, 18:49
klein aber oho
das bringt den körper so richtig durcheinander :)
lustig ist das man wenn man sonst kotzt am liebsten heulen würde nur in der schwangerschaft kann man trotzdem lächeln :)
klein aber ein riesengroßes wunder halt

lg
fio

frauaehrenwort, Sonntag, 22. Februar 2009, 17:51
Ich heule im Moment auch so genug. Fernseh gucken geht im Moment gar nicht :-)