Das hat man davon
Tja, wenn man eine Woche kotzend zu Hause verbringt und sich dann doch mal wieder in die Arbeit schleppt, sollte man sich nicht wundern, wenn der Schreibtisch vor lauter Papierkram nicht mehr zu sehen ist. Oh man, was so innerhalb von einer Woche anfallen kann! Hauptsache ich muss nicht mehr kotzen :-) Schlecht ist mir aber weiterhin und essen kann ich auch nichts. Fühle mich irgendwie wie ein Schluck Wasser in der Kurve oder wie ein ausgeschissenes Fragezeichen :-)
...bereits 497 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Montag, 16. Februar 2009, 12:09
Ich mag die Phrase "ausgeschissenes Fragezeiche" sehr. Kommt gleich nach "hingeschissenes Ausrufezeichen".

Ich weiß wie Sie sich fühlen (auch so ein Phrase, für die man erschossen gehört. Ist aber so *g*)

frauaehrenwort, Montag, 16. Februar 2009, 12:40
Solange das wirklich nach spätestens drei Monaten aufhört höre ich mir die Phrasen geduldig an :-)

mcwinkel, Montag, 16. Februar 2009, 13:02
Hauptsache, es geht bergauf.
Wünsche Ihnen 3 Teller Kraftbrühe!

frauaehrenwort, Montag, 16. Februar 2009, 13:07
Das ist aber nett Herr Winkelsen, nur nehmen Sie die Kraftbrühe weg. Da wird mir ja schlecht von *puh*