Durch die Lappen gegangen
Da ist mir Gestern doch beim surfen aufgefallen, dass es schon wieder zwei neue Drei ??? Folgen gibt und ich habe nichts davon mitbekommen. Das geht natürlich nicht. Wenn der Gatte mich heute von der Arbeit abholt, werde ich den Blick wieder einsetzten, damit er mich zum M.e.d.i.a.Markt fährt und ich mir die gleich kaufen kann. Dann kann ich auch wieder bügeln ohne an Langeweile zu sterben :-)
...bereits 576 x angeklickt

Kommentieren



surety, Montag, 9. Februar 2009, 15:46
ich kann das Hörbuch "Gut gegen Nordwind" wärmstens empfehlen! (Suchtgefahr)

Gerade im Sonderangebot zu haben:
http://www.amazon.de/gegen-Nordwind-Sonderausgabe-Daniel-Glattauer/dp/389903807X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1234187087&sr=1-2


Überhaupt sind Hörbücher eine geniale Sache!!

Jaja, ich weiß, "Die Drei ???" sind HÖRSPIELE

Trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleiben ;-)

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 17:13
Ich brauche eigentlich nur Ablenkung beim bügeln, weil ich das sonst nur ungerne mache, aber mit einer schönen CD geht einem das doch gleich viel leichter von der Hand. Und das Sonderangebot werde ich mir mal genauer ansehen.

surety, Montag, 9. Februar 2009, 19:23
Es lohnt sich unbedingt!!

pandora77, Montag, 9. Februar 2009, 23:27
Sie sollten sich aber Zeit frei halten. Man kann nämlich nicht mehr aufhören. Mit dem Nordwind. Das ist soooo schön!

surety, Dienstag, 10. Februar 2009, 13:53
wie wahr ... wie wahr !!!

little-wombat, Montag, 9. Februar 2009, 18:53
hach, als ich die überschrift las, dachte ich, jetzt kommt was schön schmutzig versautes! dabei vergaß ich ja den aktuellen zustand *lach* ;-) ich hab das zeug noch als bücher.... meine söhne zeigen ein desinteresse, den staub auf ihnen zu putzen! *g* kinder.... auch nicht mehr das, was sie mal waren....

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:05
Was Sie auch immer gleich denken :-)