Bäh
Heute Übelkeit hoch zehn. Trotzdem im Büro. Sonst gut.
...bereits 485 x angeklickt

Kommentieren



zaun_gast, Montag, 9. Februar 2009, 10:20
hoffe, die übelkeit ist verflogen, die stimmung erhellt sich und der tag kann besser weitergehen als er begann.

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 11:04
Ich quäle mich hier seit einer Stunde mit einem Brot *würg*

richies gedanken, Montag, 9. Februar 2009, 11:14
"trotzdem im Büro" - wie sagte der Vater meiner Frau an der stelle immer? Sie sind schwanger, aber nicht krank ;). Hilft zwar nix, ist aber so.

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 13:03
Tja, das ist ja ein echt schöner Spruch, hilft aber nicht, wenn man morgens den Magen mit auskotzt und der Kreislauf schlapp machen will.

richies gedanken, Montag, 9. Februar 2009, 13:43
Sowas ähnliches hat meine Frau auch immer gesagt ;). Aber keine Panik, das ist in spätestens 8 Wochen vorbei und dann fängt es an Spaß zu machen.

syberia, Montag, 9. Februar 2009, 11:59
Oh je. (Legen Sie sich eine Packung Salzcracker auf den Nachttisch und futtern Sie welche vor dem Aufstehen, also noch im Liegen.)

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 13:03
Habe ich schon versucht, aber diese glutenfreien Dinger finde ich noch schlimmer als gar nichts essen.

feuerlibelle, Montag, 9. Februar 2009, 13:44
INGWER gegen Erbrechen
liebe frau aehrenwort,
wenn sie sich einmal auf INGWER eingeschworen haben, werden sie während der ganzen schwangerschaft ihre heilige ruhe haben.
ingwer wird hauptsächlich zur anregung des Kreislaufes, bei übelkeit und "innerer kälte" angewandt. glauben sie an die heilkraft der pflanzen, ingwer wirkt wahre wunder und hilft garantiert (chemiefrei!)
kaufen sie sich ein paar schöne, große wurzeln und lasse sie sich gesund und fit pflegen. [meine erfahrung zählt!.....]

beispiel: ingwer in dünne scheibchen schneiden, als tee ziehen lassen, mit honig abschmecken und tagsüber trinken.
ingwer in der suppe mitkochen ist auch eine der vielen möglichkeiten.

bitte, nur nicht verzweifeln. alles liebe! :-)

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 14:48
Danke liebe feuerlibelle. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich glaube die Ärztin hat davon auch was erzählt, aber die hat so viel erzählt, dass nicht alles hängengeblieben ist.

keulenkalle, Montag, 9. Februar 2009, 14:51
jute besserung...
hallo Frau Ä.,

vielleicht ist da ja irgendwas schwanger oder so...
in Washngton ist auch frau obama schwanger...kaufen se sich doch mal einen wie heißen die noch babytests oder so...

hausmeisterlichen gruß
keulenkalle

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 17:12
Äh, wie Sie in meinem Eintrag vom Freitag lesen können bin ich schwanger. Da brauche ich keinen Test mehr :-)

surety, Montag, 9. Februar 2009, 15:48
Sie Arme!
Gute ... und noch viel bessere Besserung

mcwinkel, Montag, 9. Februar 2009, 16:14
2-3 Bullrichs, Frau Ährenwort, dann geht's wieder!

frauaehrenwort, Montag, 9. Februar 2009, 17:12
Das wird wohl die nächsten Monate nicht gehen :-)