Frau Ährenwort ist nicht mehr alleine
Frau Ährenwort und der Gatte sind noch ganz von den Socken. Frau Ährenwort ist schwanger! War wohl doch keine Ibuprofenunverträglichkeit :-) Eigentlich wollte ich jetzt darüber einen total tollen Beitrag schreiben, aber mir ist schlecht und irgendwie habe ich ein Loch im Kopf. Also werde ich mir jetzt einen Tee kochen und mich wieder hinlegen. Habt ein schönes Wochenende!

...bereits 766 x angeklickt

Kommentieren



little-wombat, Freitag, 6. Februar 2009, 12:49
wie GEIL!!!! mannomann, da freu ich mich total für euch! und schlecht iss mir heute auch, aber das liegt am gestrigen abend *fg*

cool... *grins*

kinky, Freitag, 6. Februar 2009, 12:53
Ich gratuliere ganz herzlich, das ist doch fantastisch!

(Und für die Leser endlich mal wieder ein Blogbaby, juhu!)

lennyundkarl, Freitag, 6. Februar 2009, 13:20
Na Glückwunsch! Da bin ich mal gespannt, wie es Ihnen in den nächsten Wochen ergeht und was wir von der Vorfreude hier erfahren werden!

kamil, Freitag, 6. Februar 2009, 13:44
Ihhh, haben Sie da etwa drauf gepinkelt? ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

mark793, Freitag, 6. Februar 2009, 13:46
Hey,
das sind doch mal sensationelle Neuigkeiten. Dann drücken wir mal die Daumen (wie Sie wissen, kann bis zur 12.Woche ja noch viel passieren)...

elfentanz, Freitag, 6. Februar 2009, 13:52
Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten!

rho01, Freitag, 6. Februar 2009, 14:39
Aufrichtige Glückwünsche von hier nach dort. :D

frauvivaldi, Freitag, 6. Februar 2009, 15:42
Das ist die erste Blogschwangerschaft, die ich miterlebe.....
Ich freu mich sehr sehr für Sie! Und ein bisschen beneide ich Sie auch.. ;-)
Herzliche Grüße von FrauVau!

pommesrot, Freitag, 6. Februar 2009, 15:53
Tolles Gefühl, oder? Die Tatsache, das ein lebewesen in einem selbst heranwächst ist schlicht unbegreiflich, wenn man selbst betroffen ist.

Bald wird auch bei Ihnen der Tunnelblick einsetzen, gefolgt nach intensivem Nestbautrieb. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Genießen Sie die Ruhe, so lange Sie sie haben.

Ich wünsche alles Gute!!!!!

floki, Freitag, 6. Februar 2009, 15:56
Ich darf mich den Glückwünschen anschließen und hoffe das alles gut klappt in den nächsten Monaten.

frollein, Freitag, 6. Februar 2009, 16:22
Nein, wie cool, ein Ährenbaby!
Herzlichen Glückwunsch :)

womke, Freitag, 6. Februar 2009, 17:01
Yeah!
Meinen Allerherzlichsten!!!!! :)

frauaehrenwort, Freitag, 6. Februar 2009, 17:59
An alle Gratulanten:

Ich danke Euch! Wir sind nach dem ersten "Schock" überglücklich und freuen uns wie Bolle. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Ich werde Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

silentia, Freitag, 6. Februar 2009, 18:10
Herzlichen Glückwunsch!

feuerlibelle, Freitag, 6. Februar 2009, 18:20
was besseres konnte ihnen gar nicht passieren - vergessen sie alles, was bisher war, ihr leben bekommt einen neuen farbanstrich. endlich eine schöne nachricht ...

-lichen glückwunsch euch dreien und liebe grüße aus wien!

pandora77, Freitag, 6. Februar 2009, 20:21
Ooooh :) Herzlichen Glückwunsch wünsche auch ich! Und natürlich, dass Ihnen nicht mehr lange immer so übel ist.

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:45
Das wünsche ich mir auch :-(

muerps, Freitag, 6. Februar 2009, 20:27
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute. (Kaum steht ein Blogbeebie kurz vor der Geburt, wird hier für Nachschubwuchs gesorgt.)

frauaehrenwort, Freitag, 6. Februar 2009, 21:56
Welches kommt denn bald? Meinen Sie das Baby von Herzbruch?

muerps, Samstag, 7. Februar 2009, 15:53
Ja, genau das.

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 16:03
Und wahrscheinlich verpassen wir den Startschuß, weil der doofe Nachbar das WLAN gesichert hat! So ein Mist!

muerps, Samstag, 7. Februar 2009, 19:19
Jap, wirklich ärgerlich. Ich wünsche Ihnen übrigens auch noch, dass sie nicht an einer ähnlich schlimmen Dauer-Kotzeritis wie Frau Herzbruch leiden.

frauaehrenwort, Sonntag, 8. Februar 2009, 11:14
Das hoffe ich doch auch!

bienieengel, Freitag, 6. Februar 2009, 23:37
Hallo Fr. Ährenwort!

Gratuliere Ihnen und dem Gatten zu dieser meisterlichen Leistung ;-).
Freue mich mit Ihnen und wünsche nur das Allerbeste.

P.S: Ich glaub, ich muss mal wieder eine Babykarte basteln ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:39
Oh ja, Ihre Karten sind immer so bezaubernd!

sopravvivere, Samstag, 7. Februar 2009, 02:16
auch von mir nur die besten Glückwünsche!!

pe, Samstag, 7. Februar 2009, 03:02
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir
habe diesen Blog eben erst entdeckt und lese dann gleich so etwas Tolles :)

LG Pe

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:42
Freut mich und herzlich Willkommen hier im ährenwortschen Blog :-)

richies gedanken, Samstag, 7. Februar 2009, 09:44
Herzlichen Glückwunsch! So schön kann eine Ibuprofenunverträglichkeit also sein. Dann werden sie ja bald das eine oder eben, was sich andere erleben, was man wunderbar "verwebloggen" kann ;). Alles Gute!

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:44
Danke schön! Hoffentlich wird hier aus dem Blog nicht ein reines Babyblog!

surety, Samstag, 7. Februar 2009, 15:07
Hey ... meine Gratulation!!

Freu mich für Sie und wünsche alles erdenklich Gute! :-)))

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:44
Schön Sie wieder zu sehen surety! Und vielen Dank!

evo, Samstag, 7. Februar 2009, 23:43
Jetzt bin ich völlig von den Socken *lach*. Was für eine Überraschung =)

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner und eine wunderschön, entspannte Schwangerschaft.

Alles Liebe
evo

frauaehrenwort, Sonntag, 8. Februar 2009, 11:15
Entspannt ist hier im Moment nix. Mir ist nur noch schlecht.

mama miez, Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:16
Das lese ich erst jetzt? Sie sind auch schwanger, Frau Ährenwort? Oh, wie schön. Das freut mich ganz außerordentlich (ist dann wohl auch ein stille Leserinnen-Outing *g*)

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:19
Herzlich Willkommen! Sie sind auch schwanger? Wie schön!

el pitufo, Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:49
blogbabyboom :)
nachdem ich grad als stets amüsierte heimlichmitleserin beim herzbruchbeebie ganz hibbelig alle 17 minuten nachkukke, ob's speckfüßige beebie schon da ist, tut sich hier neues suchtpotential auf...fein!

alles gute für's ährenbaby & mutz & paps!

frauaehrenwort, Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:01
Dankeschön!

jammernich, Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:14
Da kommt man mal eine Weile nicht zum Lesen... }:-)

Freut mich. Gibt nichts Schöneres, finde ich. Viel Vergnügen!

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:49
Ich hoffe das Vergnügen kommt noch :-)

jammernich, Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:59
Aber sowas von sicher!