Endspurt
So, der vorletzte Tag des Jahres und es gibt noch einiges zu tun. Einkaufen für die Sylvesterfeier, der Gatte braucht noch eine neue Winterjacke und die Mitternachtssuppe will heute auch noch gekocht werden. Also machen wir uns jetzt mal auf in die Kälte....
...bereits 571 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:06
welche mitternachtssupee kochen sie denn?

ich war heute nachmittag auch noch in der kälte draußen und obwohl ich wie ein eskimo eingewickelt war, hab ich gefröstelt. die kalte luft tut mir aber gut...

frauaehrenwort, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:23
Die Suppe besteht aus Hackfleisch, Cabanossi, Gewürzgurken, Kidneybohnen, Paprika, Chilli, Rotwein und Brühe. Echt lecker und macht gut satt.

richies gedanken, Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:17
Hoffentlich sind sie ohne Frostbeulen wieder daheim angekommen ;).

frauaehrenwort, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:23
Ich hatte anschließend sogar warme Füße :-)

kinky, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:13
Im Einkaufscenter wurde heute gewütet. Klamotten überall, ausser auf den dafür vorgesehenen Ständern. Schrecklich.

frauaehrenwort, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:23
So schlimm war es nicht. Schlimmer war die Schwiegermutter :-)

dieprinzessin, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:16
Na, dann mal einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Was gibts denn leckeres zu essen heute Abend?

frauaehrenwort, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:25
Danke, Ihnen auch einen guten Rutsch. Bei uns gibt es heute Mitternachtssuppe und Fondue mit verschiedenen Dips und vielen kleinen Leckereien. Also mal wieder Essen ohne Ende :-)