Gemein II
Der Gatte sagt, dass Leben mit mir ist Horror.
...bereits 504 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:49
ganz schön frech, der junge mann!
zur strafe nehmen sie ihm gleich ein geschenk weg, frau aehrenwort ;)
[der brave gatte ist gar nicht so brav, wie ich ursprünglich angenommen habe. jetzt bin ich aber enttäuscht.]

frauaehrenwort, Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:09
Der sagt immer so zauberhafte Sachen, aber im allgemeinen ist er ein ganz lieber.

feuerlibelle, Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:02
ja eh, hab ich eh auch so gemeint. ein bisschen witzeln schadet nicht.
ich hoffe, sie kommen mit meinem ..ähm, humor zurecht. :)

feuerlibelle, Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:34
nachsatz zu gemein+gemein II:

"was sich neckt, das liebt sich"
ich glaube, dass dieser satz bei ihnen beide am ehesten zutrifft, gell?!

frauaehrenwort, Montag, 29. Dezember 2008, 11:55
Liebe feuerlibelle, Ihren Humor verstehe ich ganz genau :-) Und mit Ihrem Nachsatz haben Sie völlig Recht!

richies gedanken, Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:01
Ich bin da ja der Ansicht, dass die Weihnachtstage solche Erkenntnisse hervor bringen, schlicht begründet in der Überdosis "Familie", die man in dieser Zeit bekommt. Quasi hat ihr Gatte also die Aussage in einer Art "seelischem Ausnahmezustand" getroffen und wird diese sicherlich bis Sylvester (so lange dauert die Verarbeitung in der Regel) relativiert haben *fg*.

frauaehrenwort, Montag, 29. Dezember 2008, 11:56
Der Mann kann gar keine Überdosis haben. Und ich muss zugeben, dass ich den Satz absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen habe. Ich werde das nachher mal erläutern:-)

c17h19no3, Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:05
gehen sie zum film. wenn sie mit johnny depp an der seite sleepy hollow 25 spielen oder in blair witch 3 hexenorgien feiern, dann werden sie des gatten gemeinheit als großes kompliment auffassen können. und viel spaß haben natürlich. ;)

frauaehrenwort, Montag, 29. Dezember 2008, 11:57
Also hörnsema! Aber Hexenorgien hören sich schon ganz nett an :-)