Blubber
So, seit Gestern Abend nehme ich das Abführmittel. Erst passierte gar nichts und dann bekam ich solche Bauchkrämpfe, dass ich dacht ich gehe kaputt. Nach zwei Stunden habe ich dann meinen Platz in der gekachelten Räumlichkeit bezogen und teilweise wusste ich nicht, ob das nun Pinkeln oder Sch... ist. Man, dass da so viel rauskommt! Nun ja, das Spielchen geht jetzt weiter. Trinken, Klo, putzen. Ja, ich putze zwischendurch das Haus. Irgendwie lenkt mich das ab, aber ich muss zwischendurch immer schnell flitzen. Alleine dieser kurze Text wurde schon zweimal unterbrochen. So ein Mist! Nun ja, noch zwei Liter Flüssigkeit muss ich zu mir nehmen und auch wieder loswerden. Also habt einen schönen Freitag ich muss mal wohin....
...bereits 475 x angeklickt

Kommentieren



lakritz und schokolade, Freitag, 19. Dezember 2008, 12:15
Oh Sch...!
Ich fühle mit Ihnen! Die haben das vor einer OP mal mit mir gemacht und ich weiß.... ich weiß. Uah.

Üüübrigens: DANKE! Habe über Google Alerts gesehen, dass Sie mich an eine Bloggerin namens Feuerlibelle empfohlen haben. Sehr lieb von Ihnen! *Knicks mach*

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 21:03
Oh ja Sch...., aber was muss das muss.

Ja, die liebe Feuerlibelle ist eine ganz Liebe und da mein Mann sich auch mit Reiki beschäftigt (Hat den ersten Grad und hatte sich auch mal an Sie gewand) dachte ich, dass sie sich auch mal ein paar Infos bei Ihnen holen kann. Kann ja nicht schaden :-)

feuerlibelle, Freitag, 19. Dezember 2008, 21:12
.. und ich hab auch schon meine fühler ausgestreckt ;)

hab heute viel an sie gedacht. alles gut überstanden?
ganz liebe grüße!

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 21:41
Das freut mich liebe Feuerlibelle.

Jo, ich habe alles gut (naja, abgesehen von der Angst) überstanden. Im Nächsten Eintrag berichte ich darüber.

Wie ist es bei Ihnen? Auch alles gut überstanden? Ich habe auch an Sie gedacht, Sie waren doch auch beim Arzt, ich konnte aber keinen Eintrag darüber bei Ihnen finden.

feuerlibelle, Freitag, 19. Dezember 2008, 23:30
bei mir spielt jedesmal die angst mit und manchmal ist das so arg, dass ich davonlaufen könnte. ich muss diese (darm/magen-) untersuchungen leider alle drei jahre machen und es ist immer wieder eine tortur für mich.
ich hab zwar einen eintrag begonnen, später aber dann wieder gelöscht, weil ich momentan nicht in der lage bin über meine befindlichkeiten und inneren ängste zu schreiben. zumindest nicht vor weihnachten.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 23:47
Das kann ich gut verstehen. Ich hätte mich heute auch lieber verdrückt, aber zum Glück gab es eine Vollnarkose, sonst wäre ich vor Angst auch gestorben. Da bei der Untersuchung aber nichts gefunden wurde, bleibt zu klären woher die Schmerzen kommen. Als nächstes stehen dann noch der Gyn und der Orthopäde an. Und wenn alles nichts hilft wende ich mal an die Louffi und versuche es mit Reiki, denn dann sind die Schmerzen garantiert psychosomatisch. Tja, ich habe dann wohl doch einen an der Murmel :-)

frau weitergelesen, Freitag, 19. Dezember 2008, 15:25
So ein Schei**. Mein Mitgefühl ist Ihnen gewiss. Aber davon haben Sie ja jetzt leider auch nichts.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 21:03
Aber natürlich hilft Ihr Mitgefühl!