Schlüpfrig
Ich fühle mich heute leicht schlüpfrig. Eben war ich beim Gastroentologen zum Ultraschall und der Doc hat mich großflächig mit dem Gel eingepinselt, ich wurde quasi darin eingelegt. Und kalt war das Zeug! Nun klebt meine ganze Vorderseite und mein T-Shirt ist voller Flecken. Schwarze Flecken! Wie der Kerl das gemacht hat weiß ich auch nicht. Jetzt muss ich den ganzen Tag so klebrig rumlaufen, denn ich Dummchen habe mir kein Shirt zum Wechseln mitgenommen. Mist! Aber dafür habe ich zarte Nieren, zarte Bauchspeicheldrüse, zarte Darmschlingen, zarte Gallenblase und und und. Was daran zart ist weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass alles ohne Befund ist. Ach ja, Blut haben die mir auch noch abgezapft und Morgen geht es dann weiter. Ick freu mir schon!

Auf der Toilette stehen übrigens lauter Duftwässerchen.

...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



herzbruch, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:09
willkommen in meinem leben! wenn man das (inzwischen sogar schon) alle 14 tage macht, hat man schon ganz von alleine die reisetasche ultraschallgerecht immer bei sich...

aber waren sie denn auch ganz ergriffen? haben die zarten nieren gewunken? oder am daumen gelutscht? und wie gross sind die fuesse?

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:13
Die Gallenblase hat tüchtig gewunken. Die Blase hat sich nicht geregt, denn die war voll, aber die Bauchschlagader hat gehüpft vor Freude :-) Am Daumen hat keiner gelutscht und Füße waren auch nicht vorhanden. Zum Glück!

herzbruch, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:15
in ihrem fall wahrscheinlich wirklich besser...

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:20
Jo, fand ich auch.

bienieengel, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:19
Hatten Sie denn Beschwerden?
Oder war es eine Vorsorgeuntersuchung?
Nicht , dass sich ihre zarten Nierchen jetzt noch erkälten bei dem Feuchtglibbermilieu ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:35
Ja, ich habe leider Beschwerden. Seit ca. 1 Jahr habe ich immer wieder Schmerzen im linken Unterbauch mit Verdauungsproblemen. Das wurde jetzt in den letzten Wochen schlimmer und da wollte ich das doch mal abklären lassen.

feuerlibelle, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:54
so ein zufall, ich grüße sie liebe frau kollegin! es scheint so, als hätten wir -ohne vorheriger absprache, die gleichen arzttermine ausgemacht. lustig. ich bin heute um 15,30h in der gastroenterologie, bei einem feschen primarius, nüchtern. leitunsgwasser darf ich schon trinken.
zu mir wird er heute nicht so sanft sein. er wird sich durchwühlen...

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:33
Hach, Sie also auch. Bei mir wühlt er sich Morgen durch. Da freue ich mich schon drauf :-) Ich wollte meinen Darm schon immer mal in Farbe sehen....

evo, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:29
Na so kann man sich die Vorweihnachtszeit auch verschönern - mit reizenden Arztbesuchen und dann auch noch direkt der Gastrologe. Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen morgen einen Mordsspass ;o) ...hatte vor drei Jahren dieses Vergnügen, nachdem ich mich Monate gequält habe. Gut, wenn einem geholfen werden kann. Toi, toi, toi.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:57
Vielen Dank liebe Evo. Ich werde es überleben *schniefundtraurigguck*

sid, Freitag, 19. Dezember 2008, 01:28
Daß Sie DIESE Toilette nicht teilen wollen, versteh ich voll und ganz.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 09:27
He, he, wenn ich da heut rauskomme werde ich wie eine Puffmutter riechen :-)