Es gibt Eis Baby
Der Wetterdienst hat soeben die Meldung rausgegeben, dass es in Bielefeld und Umgebung Glatteis geben soll. Der Kollege meinte dazu, dass es mit dem Glatteis wohl gleich losginge. Auf meine Frage hin, woher er denn wisse, dass es gleich losginge sagte er: "Na ja, weil es jetzt noch nicht glatt ist!" Aha, jetzt weiß ich Bescheid *Kopf-->Wand*

Also, fahrt vorsichtig!
...bereits 512 x angeklickt

Kommentieren



evo, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:43
*lol*
soviel zu äußeren Erkennungszeichen des Einbruchs von Eisglätte. Nehmen Sie besser den Kopf ihres Kollegen für die Wand! Eventuell löst sich doch noch etwas Wissen und rutscht ins Großhirn ;o)

Kommen Sie sicher nach Haus!

steph., Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:03
von so menschen muss man sich dringend mal erklären lassen, was genau sie denn eigentlich unter "frauenlogik" vorstellen :))

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:57
@ evo: Gute Idee! Ich haue gleich seinen Kopf gegen die Wand. Schaden kann es ja nicht :-) Und es war gar nicht glatt. Lügner die!

@ steph: Ich sage ja: Männerlogik ist echt krank!

muerps, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:13
Es heißt doch nicht umsonst Wettervorhersage und nicht Wettervorherwahrheit.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:20
Auch wieder wahr...