Selten so gelacht
Eben beim Dreibeinblog den Artikel hier gelesen und herzhaft gelacht. Das werde ich das nächste Mal ausprobieren, wenn ich etwas Koche, was der Gatte eigentlich nicht mag :-)
...bereits 483 x angeklickt

Kommentieren



, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:14
Diplomarbeit
Sehr geehrte Frau Ährenwort,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Datensensiblität im Web 2.0" führe ich eine Umfrage durch. Da Sie bei blogger.de und damit im Web 2.0 aktiv sind, fallen Sie in meine Zielgruppe.
Bitte unterstützen Sie mich und nehmen sich 10 Minuten Zeit.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/7a2d/

Bitte beachten Sie, dass innerhalb des Links keine Leerzeichen enthalte sind.

Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich herzlichst.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Niess

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:27
Demnächst starten Sie solche Anfragen bitte über meine E-Mail Adresse. Die Kommentarfunktion ist nur für Kommentare gedacht. Sagt ja eigentlich auch schon der Name.