Das war ja klar
Der Kollege möchte an die 300!!! Taschenlampen an unsere Kunden verteilen und natürlich sollen die chic eingepackt werden. Und jetzt dürft Ihr raten wer das verpacken darf.

Schnucki ist noch immer krank. Also werde ich ganz alleine das Vergnügen haben.

Danke Schnucki, Du verpisst Dich immer im passenden Moment. Das gibt Rache :-)
...bereits 509 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:44
Oje, da haben Sie ja was vor!

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:06
*heul* Ich weiß. Ich will nicht!!!!!

frau weitergelesen, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:21
300 Taschenlampen?! Mein Beileid. Beim Friseur habe ich neulich ne kleine Haarkur im Miniformat bekommen. Eingepackt in ein durchsichtiges Tütchen mit nen Kräuselband drum. Das geht ja vielleicht vom Aufwand gerade noch so. Aber Taschenlampen?!

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:37
Ja ich tue mir selber schon leid :-)