Kurze Pause
Frau Ährenwort hütet das Bett. Die Erkältung hat mich jetzt doch noch in die Knie gezwungen. Nojo, gibt schlimmeres. Zwei Tage Bettruhe und dann geht das wieder. Ich habe mir zur Stärkung eine schöne Taubensuppe gekocht und Unmengen Tee in mich hineingeschüttet. Der Taschentuchvorrat geht langsam zur Neige und der Hintern tut mir vom Liegen auch schon weh. Wenn es hier in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger zu geht, nicht wundern. Ich verbringe den Tag mit schlafen und rotzen.
...bereits 683 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:43
naja, wenn die erkältung eine so starke frau wie sie, in die knie zwingt, dann ist das keine kleinigkeit mehr! meine liebe, sie haben wahrscheinlich eine hundsgemeine grippe.
So ein bisschen ruhepause wird ihrem körper und auch ihnen persönlich ganz gut tun. lassen sie sich von ihrem gatten gesund pflegen. ich wünsche ihnen gute besserung und alles erdenklich liebe! ihre feuerlibelle aus wien

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:54
Hach liebe Feuerlibelle, ich bin in Wirklichkeit ein richtiger Jammerlappen :-) Scherz beiseite, dank Medikamenten geht es schon ein wenig besser. Aber was viel schöner ist, bei Ihnen ist ja Gott sei dank nichts schlimmes gefunden worden. Wir beide rappeln uns jetzt wieder auf und dann wird alles gut!

feuerlibelle, Freitag, 5. Dezember 2008, 15:14
....wir beide..., jawohl! und dann wird alles gut!

jammerlappen ist ein lustiges wort, hihi*
aber jammern sie nur ruhig weiter, das braucht man zum leben.
wissen sie eh: wer nicht jammert, der lebt nicht!
also, *gut schwitz* :-)

frauaehrenwort, Freitag, 5. Dezember 2008, 16:53
Liebe Feuerlibelle, ich kann gar nicht mehr schwitzen. Ich bin schon ganz verdörrt und muss jetzt erstmal Flüssigkeit nachfüllen :-)

kamil, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:10
Die Tauben haben Sie aber nicht auf dem bielefelder Siggi gesammelt, will ich doch hoffen. Sonst könnt das noch was längeres werden.

Gute Besserung.

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:55
Nein, nein, die Tauben habe ich vom Hauptbahnhof :-)

kamil, Freitag, 5. Dezember 2008, 15:23
Oh, die guten sogar.

frauaehrenwort, Freitag, 5. Dezember 2008, 16:54
Sicher und sie waren ganz jung uns zart :-)

jammernich, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:15
Wird schon wieder. Gute Besserung!

frauaehrenwort, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:55
Ja, noch ein wenig rumjammern und dann gehts wieder :-)

silentia, Freitag, 5. Dezember 2008, 00:32
Gute Besserung!

frauaehrenwort, Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:10
Vielen Dank!

floki, Freitag, 5. Dezember 2008, 15:16
Na dann auch von meiner Seite aus eine gute Besserung.

Fußmassagen helfen auch. Jedenfalls der Stimmung.

bienieengel, Freitag, 5. Dezember 2008, 19:11
Gute Besserung !!!
Sie fehlen :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:11
Das ist ja lieb von Ihnen. Vielen Dank!

frau olsenbande, Samstag, 6. Dezember 2008, 09:08
Ach Herrjee, ich hatte so gehofft Sie wären es, die die Erkältung in die Knie zwingt!
Ich wünsche Ihnen gute und schnelle Besserung!

frauaehrenwort, Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:11
Tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :-) Geht aber mittlerweile wieder.

lakritz und schokolade, Samstag, 6. Dezember 2008, 10:05
Weia
Das klingt aber sehr besch... eiden. Gute Besserung!

Und: Tauben, echt???

frauaehrenwort, Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:12
Danke!

Klar! Taubensuppe. Schmeckt besser als Hühnersuppe und ist nicht so fettig. Allerdings nimmt man natürlich nicht die Flugratten vom Bahnhof. Ich bekomme die Tauben vom Taubenzüchter.