Stationäre Aufnahme
Der Kater gefiel auch dem Arzt nicht. Die Knubbel vermehren sich schnell. Aktuell hat er drei, die ich gefühlt habe. einen im Nacken, einen auf dem Kopf und einen unter dem Auge. Bei so einer raschen Ausbreitung vermute ich nichts Gutes mehr. Der Arzt will nun noch einmal Röntgen, Ultraschall, Blutbild und Zahnuntersuchung machen. Dann sehen wir weiter. Fakt ist, dass der Kater immer noch nichts fressen und trinken will. Das ist eines der schlechtesten Anzeichen. Heute um kurz vor 18 Uhr soll ich anrufen, wann ich zur Besprechung kommen kann.

Ich habe richtig Angst vor dem Termin.
...bereits 974 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 16. August 2012, 18:10
fühl dich mal umarmt
und sei dir bewusst das du ihm ein wunderbares katerleben gegeben hast

evizentrum, Donnerstag, 16. August 2012, 22:40
Ach, das tut mir so leid, dass es nicht gut aussieht. Wir mussten vor ein paar Wochen unseren nierenkranken Kater auf die letzte Reise schicken. Da hat sogar mein Mann geweint.
Die Entscheidung war schwer aber richtig. Denn ich bin froh um die Möglichkeit, ein Tier erlösen zu können, wenn man es nicht mehr heilen kann. So weiß ich, dass das Tier auf jeden Fall bis zum Schluss ein schönes Leben hatte.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. August 2012, 23:21
Ich will diese Entscheidung aber nicht treffen müssen. Mensch, das ist nicht fair.