Montag, 27. August 2012
Der Tierarzt
Als es Sammy immer schlechter ging, verabschiedete sich unser Tierarzt in den Urlaub und seine Vertretung übernahm uns und auch dieser ließ Sammy in den Katzenhimmel gehen. Heute als ich nach Hause kam, fand ich einen Anruf auf dem AB vor und es war unser Tierarzt, der heute das erste Mal wieder in der Praxis war und von Sammys Tod hörte. Daraufhin rief er hier an, leider waren wir den ganzen Tag nicht da, aber er bat mich ihn zurück zurufen, denn es täte ihm schrecklich leid und er wolle noch mal mit mir reden. Das finde ich echt lieb und mir stiegen sofort wieder die Tränen in die Augen. Morgen werde ich den Arzt anrufen und nochmal mit ihm sprechen. Ich hoffe ich heule nicht wieder wie ein Schloßhund.
...bereits 564 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren