Tatort Münster
Jaha, ich war Gestern wieder in Münster. Mit meinem Vater. Erneute Untersuchungen in der HNO Klinik (fragt mich jetzt nicht warum HNO, isso) und diesmal sollten wir erfahren, ob man ihn noch operieren kann oder nicht. Wir also um 7 Uhr los. 9:40 Uhr Termin, dran gekommen um 11 Uhr. Fertig erstmal um 12:30 Uhr. Dann sollten wir um halb vier wieder kommen, da man erst noch mit der Professorin sprechen wollte. Wir also was essbares gesucht (schmatz lecker Pizza) und die Zeit bis halb vier vertrödelt (und sich gehörig den Arsch abgefroren. (Gestern Münster = kalt und Regen), dann erst um 16 Uhr dran gekommen und dann erfahren:

Die Professorin ist bereit ihn zu operieren. Es wird Knorpel zur Unterfütterung des Auges eingesetzt. Vielleicht aus dem eigenen Ohr oder von einem Spender (der lebt natürlich nicht mehr *grusel*). Garantiert werden kann nix, wie vorher wird es auch nie wieder seien, aber vielleicht besser, vielleicht aber auch schlechter. Der Herr Papa will das Risiko eingehen, denn so wie es jetzt ist, ist es auch Scheiße.

Wir warten jetzt, dass man uns telefonisch einen Termin mitteilt. Dann wieder Tatort Münster und hoffen, dass dann alles gut wird. Das Kügelchen jedenfalls betet jeden Abend fleißig für ihren Opa und der Gatte und ich auch. Vielleicht wird doch noch alles gut oder auf jeden Fall besser.
...bereits 901 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:59
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

feuerlibelle, Freitag, 6. Mai 2011, 00:40
die entscheidung ihres herrn papa ist richtig, denn eine hundertprozentige erfolgsgarantie gibt es nirgends und schlechter als es jetzt ist, wird es nach der op nicht werden. davon wollen wir ausgehen. ich schließe sie alle in mein abendgebet ein und hoffe sehr, dass ihrem herrn papa geholfen werden kann. alles liebe und kopf hoch.