Jetzt reichts!
Ich schmeiß die alte Ziege raus, achtkantig. Schluß mit lustig, Frau Ährenwort kann auch anders. Die wird mich jetzt richtig kennen lernen.

Boah, bin ich gerade angepisst!
...bereits 1250 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Dienstag, 14. September 2010, 14:34
*knuddel* tief durchatmen, die ziege (mieterin?) hat es sicher verdient, aber denk an deine gesundheit ;)


ps: gute nachrichten aus der werkstatt *hüpf*

neujahrsgirl, Dienstag, 14. September 2010, 16:02
owei so ne dreisitgkeit

frauaehrenwort, Dienstag, 14. September 2010, 16:14
Ja die Mieterin, hat die Miete aus dem Vormonat immer noch nicht bezahlt und meldet sich nicht. Auf Anrufe und SMS reagiert sie nicht. Das gibt jetzt richtig Ärger.

frauaehrenwort, Dienstag, 14. September 2010, 16:14
Und gute Nachrichten sind immer gut :-)