Rätselraten im Bad
Neulich standen der Gatte und ich abends im Bad und wunderten uns, was da so bestialisch stinkt. Erst untersuchten wie den Mülleimer. Der war leer. Dann die Toilette. Auch nix. Die war außerdem frisch geputzt. Vielleicht die dreckige Wäsche in der Wäschetruhe? Nase rein gehalten und wieder nix. Also Fenster auf und raus.

Nach ein paar Stunden rochen wir nach und? Es stank immer noch ganz bestialisch. Was konnte das nur sein? Jegliche Stinkequellen waren doch eigentlich schon ausgeschlossen. Dann kam der Gatte auf die Idee, seine Nase mal über den Abfluss der Badewanne zu halten und siehe da! Daraus stank es so bestialisch! Und warum? Tja das war der Herr Katz. Der liegt seit Wintereinbruch immer im Bad auf den Fliesen und lässt sich den Popo wärmen (Fußbodenheizung) und wenn das kleine Fellbiest dann mal Pipi muss geht er nicht eine Etage tiefer auf sein Katzenklo. Nein er pieselt in den Abfluss der Badewanne und zwar so geschickt, dass man keine gelben Spritzer entdecken kann. Die Badewanne war blitzsauber. Man kann der zielen, da können die die Herren der Schöpfung mal eine Scheibe von abschneiden! Ok, dass es stinkt hatte das kleine Fellbiest wohl nicht bedacht. Aber das war ja auch schnell beseitigt. Reiniger ins Rohr gekippt, fünf Minuten gewartet und mit heißem Wasser nachgespült und siehe da, der Gestank war weg. So einfach ist das manchmal :-)
...bereits 623 x angeklickt

Kommentieren



pandora77, Montag, 8. Dezember 2008, 16:34
Der nächste Schritt wäre dann, der Fellgurke beizubringen, wie man das Menschenklo benutzt. Ohne zu spritzen, versteht sich. Dann hat sich auch das lästige Katzenkloreinigen erledigt.

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 17:15
Genau und abziehen bringe ich ihm auch noch bei ;-)

richies gedanken, Montag, 8. Dezember 2008, 18:26
Kippen sie doch Catsan in den Ausguss: "Saugt auf, bevor Geruch entsteht"

*duckwech*

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 19:17
Ja ne, und dann ist das Rohr verstopft oder was? *kopfschüttel*

richies gedanken, Montag, 8. Dezember 2008, 20:09
Hach menno! Irgendwas ist ja immer!

Pampers Größe 3 könnten auch passen ;).

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 21:49
Ha, das wäre doch mal was. Katze mit Windeln :-)

sid, Montag, 8. Dezember 2008, 22:17
Ich bin begeistert.

Als ich letztens bei N war um beim Birndlaustausch zu helfen, hat sich der Herr Katz mal wieder erdreistet - aus Protest, weil im Finstern die Kiste nicht geräumt war - einfach auf den Katzenmüllsatz zu schiffen.

Und dann war er beleidigt, wegen den vielen Schimpfereien und hat uns ignoriert und wurde letztendlich bisserl genötigt mit Zwangsbestreichlung.


Ach und der Wahnsinnskater von R, der betätigt supergern die Klospülung. Allerdings klappts mim Reinmachen noch nicht. Da geht er lieber auf die Kiste.

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:59
Der kann die Klospülung bestätigen? Das ist ja cool!

sid, Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:24
Na ja, der liebt das. Was ziemlich nervig wird, wenn man sich unterhalten möcht und pausenlos rauscht das Klo ; )

Wenn er das nicht tut, oder grad wo Glas zerdeppert, oder in den Pflanzen rumsteigt, dann - ja dann spielt er mit dem Schlüssel. Das macht er aber nur, weil die Tür abgeschlossen ist. Weil das ist neben Klospülen sein andres Hobby: Wohnungstüröffnen und dann den andren Katz verlaufen lassen.

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:14
Und teuer ist das auch noch! Eine sehr kostspielige Katze!

little-wombat, Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:55
gibt es eigentlich katzenpampers?

frauaehrenwort, Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:59
Sollte man sich mal erkundigen :-)