Donnerstag, 9. Juli 2009
Ein dickes gerührtes Dankeschön!
Liebe Bienieengel, vielen lieben Dank, ich bin so gerührt. Die Sachen sind sooooo toll. Auch der Gatte ist hin und weg.


Damit macht das Lesen gleich noch mal so viel Spaß.


Dieses Fotoalbum ist der Hammer. Das ist soooo toll und soooo einzigartig! Ich sitze hier die ganze Zeit mit Wasser in den Augen und freue mich so dolle.

Liebe Bienieengel, Sie haben mir eine riesen Freude bereitet. Danke!
...bereits 936 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Schwangerschaftsegoismus
Bei der Pia habe ich einen interessanten Beitrag gelesen und musste feststellen, dass sie damit vollkommen recht hat. Da ich jetzt schwanger bin und sich alles nur noch mehr oder weniger um das Baby und unsere Zukunft mit dem Baby dreht, geht mir das Leid anderer Menschen nicht mehr besonders nahe. Also jetzt nicht Familie und so, aber so von Bekannten oder Leuten die mir nicht so nahe stehen. Früher habe ich ja auch mit jedem mitgelitten und litt ganz massiv am Helfersyndrom, aber jetzt bin ich viel egoistischer. Erst kommen das Baby und unsere kleine Familie und dann kommt der Rest. Ich habe im Moment wirklich nicht die Kraft und auch nicht den Kopf mich für die Sorgen oder Leiden anderer Menschen zu interessieren. Ich empfinde das auch nicht mehr für so wichtig was andere tun oder denken. Ich lebe gerade in so einer Art Seifenblase und die dämpft alle anderen Einflüsse ab.

Ist schon komisch wie eine Schwangerschaft einen verändern kann.
...bereits 714 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Und wenn man schon mal da ist...
... so in der Stadt, dann kann man beim Klottenanton auch schon mal Babysachen für 100 Öcken kaufen. Schöne wattierte Wintersachen und Ihr werdet es nicht glauben, es war nix in rosa!!! Bin ich gut oder was?
...bereits 970 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Geht doch
Gestern wegen des Handyvertrages noch bei denen mit dem roten Logo gewesen. Es hat doch tatsächlich eine Stunde gedauert, bis die Tante die Daten eingegeben hat und ich meinen alten Tarif wieder hatte. Und dann wollten die mich auch noch für dumm verkaufen. Den monatlichen Preis konnten die angeblich nicht mit in den Vertrag drucken. Und da ich ja diesen super duper Sonderpreis hatte, 4,95€ im Monat inkl. 60 Minuten und Wochenende Superflat, wollte ich mir das aber unbedingt schriftlich bestätigen lassen. Ich habe dann da so lange rumgemeckert, bis die Chefin das per Hand unter den Vertrag geschrieben hat und das ganze noch mit einem Stempel abgesegnet hat. Geht doch!

Jetzt muss ich nur noch zwei Wochen auf die neue Sim-Karte warten *grummel*
...bereits 641 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Pack die Badehose ein...
Gestern habe ich es doch noch tatsächlich geschafft mir einen Umstandstankini zu kaufen. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder schön werden, dann geht es ab ins Freibad!
...bereits 1230 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Komisch das
Komisch ist es, wenn morgens der Leichenwagen vor einem fährt und einem der Fahrer auch noch zuwinkt, und man erkennt, dass es der Nachbar ist.

Irgendwie gruselig.
...bereits 1171 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 8. Juli 2009
Lass die Finger von die Dinger
Frau Ährenwort ist ja von Natur aus ein ziemlich geiziger Mensch. Also ich will alles haben, aber möglichst wenig dafür bezahlen. Soweit ist das ja auch normal, denke ich.

Ich war irgendwann Anfang des Jahres der Meinung, dass ich für meinen Handyvertrag bei denen mit dem roten Logo mit 26 Euro im Monat einfach zu viel bezahle. Vor allem weil ich die 60 Freiminuten nie annähernd ausschöpfte und so überlegte ich zu dem Anbieter mit dem orangenen Logo und dem Pre vor dem Paid zu wechseln und leierte die Bestellung mit Rufnummernmitnahme an. Anschließend kündigte ich den alten Vertrag bei dem roten Anbieter. Darauf hin kam dann irgendwann der obligatorische Anruf der Roten und man bot mir den gleichen Tarif zu 4,95 € an, wenn ich auf ein neues Handy verzichten würde. Klar. Mein Handy war ja auch noch ok und außerdem sollte ich zum Geburtstag ja ein neues Handy bekommen. Also nahm ich die Kündigung zurück und stornierte die Bestellung bei den Orangenen. Dies wurde mir auch bestätigt. Die Sim-Karte, welche schon zu mir unterwegs sei wurde deaktiviert und ich sollte die einfach wegschmeißen.

Ich wähnte mich also in Sicherheit und telefonierte weiter fröhlich mit den Roten. Ja, bis Gestern, da ging meine Karte plötzlich nicht mehr. Ich dachte erst an einen Defekt der Karte, aber Ihr könnt es Euch schon denken….die Karte wurde von den Roten deaktiviert, weil die Orangenen die Nummer übernommen hatten. Ich böser, böser Kunde hatte ja doch gekündigt und so nahm alles seinen Lauf. Das ich die Kündigung beim dem alten zurückgezogen und die Stornierung bei dem neuen Anbieter gemacht hatte, bedeutete ja noch lange nicht, dass der Portierungsantrag gleichzeitig und automatisch gestoppt wurde. Nein, dass lief irgendwie im Hintergrund weiter und keiner ist sich einer Schuld bewusst. Wie sollte es denn auch anders sein. *stöhn*

Jetzt muss ich bei den Orangenen einen Portierungsantrag zu den Roten stellen und da einen neuen Vertrag abschließen. Ich weiß auch schon wie ich die Jungs im Shop heute Abend begrüße:

„Guten Tag, mein Name ist Frau Ährenwort und ich glaube Sie haben jetzt ein Problem!“

So, und gnade denen Gott ich kriege meinen alten Tarif und meine alte Nummer nicht wieder, dann fließt rotes Blut im roten Laden :-)

Ach ja, das Leben kann schon lustig sein.
...bereits 676 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gesichtsschwanger
Eben bei der Post. Ich stehe da so am Tresen, mein Bauch ist für die Angestellte nicht sichtbar (man kennt sich vom sehen), da fragt die mich

„Schwanger?“

Ich mache einen Schritt zurück, gucke auf meinen Bauch und frage sie

„Wie haste denn das jetzt gesehen?“

Sagt sie

„Am Gesicht!“


Ja, äh, bin ich jetzt gesichtsschwanger oder was?

Als Schwangere kann man schon was erleben :-)
...bereits 667 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 7. Juli 2009
Schnauze
Ich sollte echt langsam lernen den Mund zu halten. Faselte ich heute Morgen nicht davon, dass die Prinzessin nur zarte Tritte von sich gibt? Ja, das war heute Morgen. Jetzt scheint sie zu wissen, dass mein Magen voll ist und tritt mit Wonne im Minutentakt zu. Eben wäre das Mittagessen wieder hochgekommen.
...bereits 630 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Augen zu
Und nicht auf. So sitze ich hier im Büro und erhole mich vom gestrigen stressigen Tag.

Zwei Arzttermine

Arbeiten

Den Gatten abholen,

Zur Werkstatt fahren

Eine Stunde da dumm in der Kälte stehen

Um 20 Uhr noch Essen kochen

Dann Küche sauber machen

Dem Kindelein sein Schlaflied vorspielen

Ins Koma sinken

Den Wecker nicht hören (vielleicht auch nicht gestellt?)

Einfach nicht wach werden

Auch das Kind ist heute träge

Nur halbherzige Tritte

Ein schöner Tag *gähn*
...bereits 627 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verkehrte Welt
Ich empfinde es irgendwie als komisch, wenn man im Sommer feststellt, dass die Klimaanlage im kleinen Auto nicht kühlt und dann in die Werkstatt fährt um das Ding mal auffüllen zu lassen und anschließend nach Hause fährt und im Auto die Heizung andreht weil man friert.

Nojo, gibt schlimmeres auf der Welt.
...bereits 658 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren